1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was denn wenn du noch gar keine hast , warten das kommt schon auch zu dir .
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Abo läuft noch bis 31.05.21 mit monatl. Kündigungsfrist.


    Abo enthält: E+B+S+HD für 19,99€ ab 01.06.21 Standardpreis 64,99€

    1. Bis wann müsste ich denn spätestens kündigen?

    2. Seh ich das richtig das es im Moment keine guten Angebote (mit gut meine ich z.b.: gleichbleibenden oder nur leicht erhöhter Preis) für Bestandskunden gibt?

    3. Hat jemand mit monatl. Kündigungsfrist bereits gekündigt und hat ein Angebot zur Verlängerung erhalten?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. 20.05. sicherheitshalber
    2. richtig
    3. k.A.
     
    Jürgen 7, Ecko und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @Teoha. (y)

    Da ich auf keinen Fall den Standardpreis zahlen werde bleibt ja nur zu warten ob ich nach der Kündigung ein akzeptableres Angebot bekomme.

    Alternative sonst nur Sky Ticket.

    Schauen wir mal was passiert. :)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für deine Pakete liegt der Listenpreis bei 35 Euro, also im schlimmsten Fall ein Neuabo in der Höhe abschließen.
     
    Wolfgang38 und Ecko gefällt das.
  6. Master-Error

    Master-Error Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe heute einen Anruf von sky erhalten und man wollte mir den SkyQ Receiver für einen einmalig reduzierten Preis von 101,90 € schmachhaft machen. Es ginge wohl hauptsächlich darum die alten sky+ Receiver gegen modernere Receiver auszutauschen. Beim Vertrag würde aber alles so bleiben wie es ist, plus ein paar mehr Leistungen für mich. Doch ich bin da etwas skeptisch, ob das auch für mich so vorteilhaft ist oder ob sky mit dieser Aktion nur wieder neue Fesseln zu Lasten und auf Kosten der Kunden ausrollen will.

    Zur Zeit nutze ich folgendes Paket:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE INKL. BUNDESLIGA (ohne IP-Bindung)
    HD+
    SKY GO

    für 62,39 Euro, anstelle 116,39 Euro monatlich

    sky Hardware:
    sky CI+ Modul
    sky+ SAT-Receiver

    Das ci+ Modul von sky nutze ich aktuell in einem vu+ duo SAT-Receiver, was ich auch gerne so beibehalten würde. Der sky+ SAT-Receiver steht an einem anderem Ort und bei diesem würde ich auch einem Austausch offen gegenüber stehen, denn glücklich war ich mit der Qualität dieser Hardware nie. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir dabei nicht doch irgendwie versteckte Nachteile oder Einschränkungen einfange. Der Größte Vorteil bei diesem Angebot wäre wohl, dass ich dann zukünftig mit 5 anstatt mit 3 Geräten (2x Smartcard, 1x sky go) gleichzeitig sky schauen könnte.
    Kennt Ihr dieses Angebot bereits? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir über die Vor- und Nachteile dieses Angebotes berichten würdet.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da schaue nochmal in deiner AB........es gibt 2 verschiedene Verträge......1 x muss man 1 Monat davor zum nächsten Monatsende kündigen......

    und dann gibt es diesen Vertrag, wo man bis 7 Tage vor Monatsende noch kündigen kann.....wie Teoha geschrieben hat.....
    PS: nicht das du dann 1 Monat Vollpreis zahlen musst.......
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist der größte Haken, denn das will Sky dann zurück. Oder hat dir Sky was anderes verbindlich zugesagt.
    Und Multiscreen kostet eigentlich auch monatlich 5-10 Euro.
     
  9. Master-Error

    Master-Error Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Hotline dürfte ich das ci+ Modul weiter nutzen und es würde nur der alte Receiver ausgetauscht.
    Und das Angebot würde die gleichzeitige Nutzung von 5 Endgeräten (5 Lizenzen, 4x skyQ und 1x Smartcard über CI+ Modul)) erlauben
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dann darf man gespannt sein. Sag bitte Bescheid was dann daraus geworden ist.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.