1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spontan dachte ich ne Impfung mit dem Zeug von ihm ist so, als wenn dir Scheuer die Tür zu einem selbstfahrenden Auto aufhalten würde. Vertrauen und so.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
    Teoha gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    4-5x war ich da. Mir doch egal wo etwas ist, man kommt überall irgendwie hin.
    Im Zeitraum vom Lockdown war ich im Vergleichszeitraum ein Jahr zuvor auf Konzis in London, Holland, Belgien, Norddeutschland und diversen ecken von NRW

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne Studie?

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Weiß ich nicht.
    Steht im von mir verlinkten Artikel von t-online.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RKI 05.02. : geschätzt ca. 6% Mutantenanteil bei Positivproben
    Gesundheitsamt Hannover 09.02.: 72 Positivproben, Anteil UK Mutant 45%

Bisschen daneben. Gut dass Sachsen ab 15.02. wieder Grundschulen und Kitas öffnet.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da steht, dass er behauptet, dass sie sie bestätigt hätten ... kleiner Unterschied.

Wer weiß, was die bestätigt haben ... vielleicht die theoretische Idee ...

Wie gesagt: Es gab keine klinischen Studien etc ... komisch: Du würdest das bei anderen Firmen kritisieren ... hier nicht ... na ja, liegt bestimmt nicht an der Person, gell?!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ja ... wie gesagt, wenn man sich mit ihm befasst hat ... aber er hat halt seine Fans ...

Der gefallene Retter
    Zitat:
    Im Dezember sagte der Arzt und Erfinder Stöcker ein Benefizkonzert für Flüchtlinge im Görlitzer Kaufhaus, dessen Besitzer er ist, ab. Er sagte in einem Interview, dass er den "Missbrauch des Asylrechts nicht unterstützen" wolle.
    Vonseiten der NPD und Pegida bekam er Applaus. "Ich habe viele sehr positive und ermutigende Briefe bekommen", sagt er und nickt
    ...
    Zu schroff war seine Ausdrucksweise, zu rechts war der Eindruck, den er hinterließ. Er nannte Afrikaner "Neger" und "reisefreudig", sagte, Türken würden gezielt nach Deutschland heiraten.

Winfried Stöcker: Umstrittener Unternehmer kauft Lübecker Flughafen - WELT
    Zitat: Neun Monate nach dem Insolvenzantrag wurde jetzt ein Käufer für den Flughafen Lübeck-Blankensee gefunden. Doch gegen Winfried Stöcker ermittelte bereits die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kann es ein wenig nachvollziehen, aber es grenzt doch leider etwas an Egoismus. Meine Güte, 1 Jahr und vielleicht noch ein Halbes, in dem man nicht viel machen kann... Dass die Älteren und manche Risikopatienten im künstlichen Koma beatmet werden, weil jeder unbedingt wieder "etwas machen möchte" ist wieder einmal weg aus den Köpfen. Viele Urlauber oder Besucher von Veranstaltungen mit "Menschenandrang" haben doch die Werte / Ansteckungen im Spätsommer steigen lassen. Nicht persönlich nehmen, aber das war halt ein Post zu viel in der Richtung und ich wollte mal wieder meine Meinung kundtun :confused:
    Jetz kommt der Shitstorm von einigen Leuten bestimmt... Macht nix, kann ich mit umgehen.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Als ob das stimmt. Es gibt keine Beweise. Nicht jede Impfung bildet 5-10 Jahre Antikörper. Bei Mutationen, wie es bei der Grippe ist, bringt das was? Genau nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.