1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

185 TV-Stars outen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2021.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank für dein Posting und das als Katholik :D

Genau deswegen sind es ja Schauspieler geworden die in Rollen schlüpfen oder glaubt man wirklich das Leonardo di Caprio und Kate Winslet wirklich mit der Titanic unter gegangen sind nachdem sie spass im Oldtimer hatten?

Bei Starship Troopers spielt Neil Patrick Harris auch seine Rolle super was interessiert es mich da was er privat treibt, er soll mich auf der Kinoleinwand oder vor dem TV mit der Rolle unterhalten.

Was macht Redfield wenn bekannt wird, dass 80 % der Fußballer seiner Lieblingsmannschaft andere Neigungen haben, schwört er dann der schönsten Nebensache der Welt ab? :eek: Die sollen Fußball spielen um mich zu unterhalten Punkt aus Nikolaus wie Cali es sagen würde.

Gast 188551, KeksBln und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "tuntige" finde ich genauso nervig wie du, wahrscheinlich. Und bei den meisten spielt keiner das "Weibchen". Ich will ja mit einem Mann zusammenleben. Nicht einer, der das Weibchen spielt.

Ok. Ich hab es tatsächlich so verstanden, dass du dies auf alle Übertragen hast.
    Aber selbst die 185 "TV-Stars" sehe ich hier nicht nur einstehen für ihre "Öffentlichkeitsgeilheit". Es gibt halt auch "Gründe".

Da kannst du genauso fragen, warum sich Promi-Männer und -Frauen nackt ausziehen bei VOX für Krebs. Ist das Öffentlichkeitsgeilheit oder wollen sie damit wirklich zum Nachdenken anregen?

Gast 1766 gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterstelle mal, dass nicht wenige von denen eine Kritik daran als Angriff auf ihre Sexualität sehen, statt als Wunsch mit erwachsenen Menschen erwachsen zu kommunizieren.

simonsagt gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich ist es.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Exakt und dito!
    Ist halt eines von vielen Klischees, das ein schwules Paar immer aus nem Mann und einer Tunte ("weiblicher Part") besteht! Da muss man echt noch viel Aufklärung betreiben!

drgonzo3 gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum schrieb ich ja "bei einigen homosexuellen Männern". Keineswegs vermute ich, dass dies grundsätzlich so wäre.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

War auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. ;)

Kabelfan2020 gefällt das.
  8. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    NEIN!
    Und genau hier sieht man auch mal wieder, in wie weit hier Leute blind irgendwas kommentieren. Wenn man sich z.b. die mühe machen würde, und seinen Hintern von der Glotze / Computer weg begeben würde. Sich mal einen CSD ( wie die " Schwulen paraden ja hier genannt wurden ! :-( ) anschauen würde. Dann würden hier so einige merken, das genau sowas gar nicht der Fall ist! - Aber sowas ist ja zu viel verlangt. Man glaubt ja lieber den gestellten Paradiesvogel Bildern des Hartz TV! Die entsprechende Minderheit ( von über 10 Tausend Teilnehmern sind das nicht mal 500! ) Jahrelang sehr gerne auf alles reflektiert und gedreht haben.
    Denn das ganze ging immer so:
    Von 100 Leuten lief 1 Person " so rum" . Resultat,... die Kamera Leute schossen sich auf die 1 Person ein. Die restlichen 99 wurden vollständig Ignoriert. Hinterher in der Presse wurde dann auch Ausschließlich alles um die Person gedreht. " Meinungsmache" .

KeksBln gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist nur:
    Die, die das bei dem "Hartz TV" sehen, glauben - oder viele, nicht alle - dass die Wahrheit wirklich so ist. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Die konnten sich nicht vorstellen, dass man eigentlich ganz normal lebt, Fußball schaut, mal nen Bier zuviel trinkt, Rockmusik hört, usw. Die hatten nur in ihrer Vorstellung die "Paradiesvögel", die komisch sprachen usw. Weil eben das TV das gerne so zeigt.
    Ich war auf einigen CSDs und da laufen die meisten völlig normal rum, stimmt.

KeksBln und martinterr gefällt das.
  10. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähhh. Bilde ich mir das ein oder zitierst und argumentierst du völlig zusammenhanglos?

Auf ein Posting was aussagt, dass X ein Klischee ist und man noch Aufklärung braucht, bringst du ein fettest Nein und dann legst du ausführlich dar ... dass X ein Klischee ist und nur verzerrte Berichterstattung. Wolltest du vielleicht anstatt NEIN schreiben: GENAU ;)

Also ich kenn das Klischee anders. Wenn eine Person ein Pärchen trifft und dann irgendwann das Pärchen fragt, wer von beiden der Mann/die Frau ist. Also das Klischee besteht darin, dass so gefragt wird. Und weiter ausgebaut, dass es Leute gibt, die sich das so vorstellen und daher fragen.

Sicherlich wird es diverse Tätigkeiten geben, die sind "typisch" für ein geschlechtliches Rollenbild. Ich kenne z.B. ein (Hetero-)Paar, da ist die Frau die Heimwerkerin. Aber bei derartigen Klischees ist es halt immer so: entweder man entspricht dem Klischee oder man ist die Ausnahme zum Klischee.

Mein Vorurteil ist, Männer die sich "tuntig" verhalten, sind sehr wahrscheinlich homosexuell.

Da solches Verhalten besonders auffällig ist und man Leuten ihre Sexualität normalerweise eben nicht ansieht, kann leicht der Eindruck entstehen, alle homosexuellen Männer würden sich Tuntig verhalten.

Gast 1766 und KeksBln gefällt das.