1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Wenn ich schon sehe, daß die Kappe nach hinten geht :rolleyes::eek:..... ich sag es lieber nicht....

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Herzen find ich gut. Aber ich wollte dich jetzt auch nicht "locken", etwas Preis von dir zu geben. Mit dem "Privatier" wusste ich und hätte mir auch gereicht. Mit der Bank war halt nen blöder Witz.
    Sollte ich da irgendwie was Blödes geschrieben haben, sag es.

Hoffe es! :)

Kenne beide nicht. Aber nice. Aber Zverev ist jetzt auch nicht soooo schlecht. ;)

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weil Du so bist, wie Du bist ... und darum gehörst Du hier her und wirst geschätzt und gemocht ... (y)

Zonenkind, Gast 188551, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  4. @Beetlebum666 : wenn die Pandemie rum ist, dann fliegen wir nach Vegas zu den Konzerten (+ meinereiner zum Eishockey) und verteilen die Kohle unter den Armen :p:D;)

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Obacht, sonst du Schiri uffem Stuhl! :whistle::D:p

:eek:

6. Vorher frisst der Shalalapoff seine Kappe :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Och, wenn wir scho mal da sind, geh ich auch mit zum Eishockey. So is ja nicht, dass mich das überhaupt nicht interessiert. Und LIVE is LIVE (Life is Life NANANANANA!) :winken:
    Hoffendlich gibts dann viel Klopperein! :whistle: (Wäre doch auch was für @sanktnapf , den packen wir ein und nehmen ihn mit) :cool:

sanktnapf und Touch too much gefällt das.
  8. Genau und als US-Bürger (richtig ?) kann er uns dann aus dem Knast boxen :ROFLMAO:

sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

boxen? Der Slam Dunk´t uns da raus! :eek::cool::D

Das mit dem US Bürger hab ich mich auch schon mal gefragt. Stimmt das @sanktnapf ?

sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, ihr wollt ohne mich nach Vegas? Really?

:cry:

Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.