1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö.
    Andere "stehen" auch zu ihren polemischen und polarisierenden Äusserungen und werden zu Recht gemassregelt.
    Ich finde es auch nicht angemessen, dass Du dir Sonderrechte einräumst. Persönliche Situation hin oder her.

Du kannst nicht wie kürzlich einem User (berechtigt !) die pauschale Verunglimpfung von Ärzten vorwerfen und dann selber sowas schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
    brid und Eulendieb gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moment: Was ist an meiner Aussage faktisch falsch? Ist Merkel geimpft oder nicht? Ist sie vergleichsweise gut finanziell abgesichert oder nicht?

Zum Vergleich: Der andere User hat pauschal Ärzten vorgeworfen, dass sie rein aus Profitgründen nutzlose Impfungen durchführen, dafür wollte ich Belege, die nicht erbracht wurden.

Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, gut, Deine Sache. Aber wenn mein Satz der Maßstab für Kritik werden soll: Dann wird es in dem Thread sehr still, das weißt Du auch!

Aber immerhin stimmt Dir der Eulendieb zu (wenigstens jetzt) ... ist doch auch was ... ich bin hier raus!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der "Beleg" das Gehalt und Impfung die Entscheidungen beeinflusst haben ? Richtig: Kann es gar nicht geben.
    Du misst mit zweierlei Mass.

Wie gesagt, wenn man die eigenen Emotionen nicht reflektieren will, ok.
    Ist ja keine Pflicht. Hatte nur gedacht......

Und das provokative Like-Klicks genau das bewirken sollen ist überraschend ?

brid und Eulendieb gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha: Um es abzuschließen: Ich habe ja schon im Covid Thread geschrieben, dass der Satz polemisch ist! Du bist aber zu intelligent, um den Vergleich zu der Aussage der nutzlosen Impfungen aus Profit zu machen, denn das sind nicht Äpfel und Birnen, das ist nicht einmal beides Obst.

Und Du weißt auch, dass in dem Thread sehr viele polemische Aussagen stehen, die auch unmoderiert bleiben, etliche davon weit polemischer und unsachlicher als mein Satz am Ende eines ausführlichen Postings. Würde ich wirklich diesen Maßstab in der Moderation anlegen, sprich, dass so ein Satz, wie die hier kritisierte Äußerung verwarnen, wäre es dort schnell sehr still.

Zumindest von meiner Seite ist damit alles in diesem Thread gesagt.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Thread closed :giggle:

Gruß,
    Der Superbumsfucking666käfermod :devilish:

nicht! :whistle::D Weitermachen! :cool:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

He, Spamgott, Du bist hier nicht in Deinem Fußballthread ... außerdem: Wieso bist Du vor 15:00 Uhr schon wach? :whistle:

Jürgen 7 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Sprit war alle. :D;)

Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn ich jetzt antworte, gilt das dann als Spam. Werde ich dann verwarnt? :cautious:
    Nur Spaß. Ich bin mit den meisten Mods hier sehr zufrieden. Ernsthaft, kein Sarkasmus, allerdings auch keine Schleimerei! Is einfach so! :)

Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Lutscher ! :LOL:

Rohrer und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In der Tat ein großes Hobby von meinereiner! :whistle::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.