1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bitte dich......gähnnn :cry::notworthy::notworthy:
     
    Coolman gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.524
    Zustimmungen:
    31.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

    Mir sagte heute meine Physio das man in den Altenheimen wo sie auch "Dienst" hat die Besucher testet und ohne das Ergebnis abzuwarten scon zu den Bewohnern schicken.
    Das Ergebnis wird dann nachgereicht (und ist dann unter Umständen zu spät.) (n)

    Dann muss man sich auch nicht wundern wenn es solche Ausbrüche da gibt.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    7.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß du hältst dich ordnungsgemäß an alle Einschränkungen :rolleyes:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die FDP hat angekündigt dagegen zu klagen wenn sie nicht fällt. Langsam ist das einfach nur ne Frechheit bei den Zahlen. Die Einschränkung ist nicht mehr verhältnismäßig. Treffen tut man sich sowieso, nur das man halt um halb 9 heim fahren muss :mad:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ehrlich gesagt, ja, wir tun das in der Tat! Schon aus Verantwortung für die Patienten unserer Praxis, davon 300 Heimbewohner ... leider gibt es noch immer Patienten, die ohne Maske reinkommen und diskutieren wollen. Und Leute, die trotz Husten und Fieber nicht in die Infektionssprechstunde kommen, sondern ganz kackfrech am Telefon und sogar am Tresen lügen.

    Und da entwickelt sich immer mehr Wut!
     
    Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.238
    Zustimmungen:
    32.138
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wo werden die Menschen bitte eingesperrt außer in den Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern, die eine Ausgangssperre haben? Es gilt nur für die Zeit von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens. Wer triftige Gründe hat, darf raus. Wer will schon gerne bei dem Wetter draußen sein, wenn es arschkalt ist?!

    Na was wohl? Weil die Mutation des Virus sich schneller verbreiten kann, als es uns lieb ist. Deswegen bleiben die Verbote so lange bestehen, bis das Impfen schneller vorangebracht wird.

    Ich lese nur noch meckern, meckern und nochmals meckern von dir. Welche konkrete Vorschläge zur Eindämmung der Neuinfektionen und Corona-Pandemie hast du anzubieten, die wirklich absolut realistisch sind und keine Personengruppen ausgegrenzt werden?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.524
    Zustimmungen:
    31.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche? Das man Nachts nicht mehr raus soll? Wo ist das Problem?
     
    Insomnium gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist wirklich unmöglich. Das haben wir jetzt seit Mitte Dezember. Wenn du mal Familie/Freunde besuchst musst du immer auf die Uhr schauen, dass du rechtzeitig los fährst. Wenn man ab 21 Uhr noch unterwegs ist, kostet das 500 Euro. Und Polizei ist massig unterwegs.
    Diesen Samstag sind wir kurz vor 9 los da kamen uns schon 3 Streifenwägen entgegen. Die sind in die Innenstadt von Erding gefahren um dort dann zu kontrollieren.
    Treffen tut man sich eh, nur halt jetzt denn Nachmittags. Und bei einem Inzidenzwert von mittlerweile um die 70 in Bayern ist das wirklich nicht mehr verhältnismäßig. Die Einschränkung finde ich schon sehr belastend.
    Wie heute zum WM Halbfinale, oder zum Wrestling-PPV schauen. Es darf zwar ein Kumpel vorbeikommen, aber da man sowas abends schaut geht das nicht, denn der müsste ja sonst immer über Nacht bleiben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.524
    Zustimmungen:
    31.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig und das sollte ja auch möglichst unterbunden werden. Daher ja die Maßnahme. (y)
     
    Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    13.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich werd verrückt, wenn ich das alles lese. Durch die Mutationen steckt man sich deutlich schneller und häufiger mit dem Virus an und da die Impfungen nicht vorankommen, warum ist ein anderes Thema, sollte man weiter daran fest halten. Zumal Ausgangssperren zwischen 21 und 5 Uhr doch wirklich nicht der Rede wert sind :rolleyes: Ich lese ständig mimimi. Die Wenigsten scheinen daran zu denken, dass eine Vielzahl von Personen noch am Leben wären, wenn dieses Virus 2020 nicht gewesen wäre! Ich warte nur auf Martyn, dass er den "Alten" sozusagen den Tod wünscht, damit er wieder "feiern" kann... Solch ähnliches kam auch von anderen Usern schon ... :censored::sick::coffee:
     
    Penny666, Coolman, bdroege und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.