1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zum Thema Rose:

Es liegt an ihm das ewige "bleibt er oder geht er" zu beenden. Mein Gefühl sagt das er geht und das ist es wohl auch gut so. Gestern hat sich Rose mit einer arroganten Startaufstellung total verzogt. Hinzu kam das Spieler wie Hermann Wolf und auch Embolo momentan nichts gescheites auf den Platz bringen. Denke nicht das die drei im Training 100% besser spielen. Das ewige Ball hin und her spielen erinnert mich immer mehr an Favre Zeiten. Was und fehlt sind Leute die den Ball haben und schnell unsere Stürmer bedienen können. Da fehlt uns die nötige Qualität im Kader. Der oder andere Spieler muss sich zudem Fragen ob er gerade in den letzten drei Spielen immer die nötige Leistung gebracht hat. Im Vergleich zu Wolfsburg und auch Frankfurt sind wir momentan spielerisch und kämpferisch zwei Klassen schlechter. Wird das Spiel in Wolfsburg verloren (wovon ich ausgehe) müssen wir uns mit dem Gedanken CL nicht mehr befassen. Wenn man so schlecht spielt wie gestern muss man sich auch nicht wundern wenn wir nächste Saison nicht mal EL spielen.

Eddy0159, Force und optimizer gefällt das.
  2. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wolf bringt uns bis jetzt kein Stück weiter. Ich hoffe das wir nächste Saison besser (das ist meine Hoffnung, wobei mein Gefühl sagt nein). Wenn Rose gehen will dann soll er gehen und das so schnell wie möglich sagen.

el Pocho gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe davon aus, das das Thema schon längst geklärt ist. Er geht zu Dortmund.
    die es natürlich nicht verkünden können, bevor es in Gladbach gemeldet wurde. und die wollen jetzt noch nicht, um weiterhin eigentlich ruhig die Saisonziele zu erreichen, da sonst zu früh die Diskussion und Spekulation anfängt, wer nächste Saison dort Trainer ist. Gladbach möchte wohl melden, alter Trainer weg, neuer Trainer da und das geht halt nicht so schnell.

War der schöne Bruno eigentlich schon mal Trainer in Gladbach? ;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Rose erst zu neuen Saison kommt, könnte der Bruno doch beim BVB übernehmen, und dann tauschen sie :D

west263 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohh, eine WIN - WIN Situation, für beide Borussia's.
    Im Sommer könnte man sich zusammensetzen und die Pro und Contra austauschen. :)

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, werde mich nach dem Spieltag mit meinem Tipp vielleicht an der Fauna orientieren:

Wölfe fressen Fohlen? :rolleyes:
    ;)

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (y) (y)(y)

Wie gestern schon jemand schrieb haben wir bis nächsten Sonntag um zu regenerieren.
    Warum ist Rose denn nicht mit unserer ersten Elf angefangen und bei einer eventuellen Führung hätte er Wolf;) und Hermann ( komischerweise hat er auch einen durchhänger) eingewechselt. So sind wir zwei mal einem Rückstand hinterhergelaufen (auch zu oft in letzter Zeit) und das hat mehr Kraft gekostet und hat letztendlich noch nicht mal was gebracht.:unsure:
    Das war klassisch vercoacht:cautious:
    Und das Interview vorm Spiel war auch keine Meisterleistung. Ist doch klar das die Reporter da nachhaken , bei so einem Statement , entweder ja oder nein , basta.:confused:

el Pocho und Force gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum kommt nicht Haaland und eventuell der ein oder andere einfach zu uns , wäre doch das einfachste:D
    Schließlich sind wir ja die WAHRE Borussia :rolleyes:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das könnt ihr nicht bezahlen :sneaky: ;)

west263 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und genau das finde ich schade und traurig ... und denke mir, eine UEFA-weite Gehaltsobergrenze wäre in der Tat mehr als angebracht ... inkl. Transferobergrenze. Ich weiß, dass das nicht kommen wird, aber eben dieser Wahnsinn durch Geld aus diversen, teilweise dubiosen, Quellen, verdirbt mir das ganze Konstrukt "Fußball" immer mehr. Ich merke, dass ich von Jahr zu Jahr weniger Fußball sehe ... ich habe neulich die zeitgleiche Dartsübetragung einem Bayernspiel vorgezogen ... hätte ich mir vor zehn Jahren nie voestellen können.

Coolman gefällt das.