1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Das Wort ZOO ist doch schnell gefunden... :cool:

:sneaky:

Guten Morgen aus dem Winter-Wunderland! :winken:

Ganz schön kalt geworden... :barefoot:
    Der halbe Meter Neuschnee ist es zwar noch nicht, aber 20 - 30 cm sind's wohl. Reicht auch, soll aber noch was nachkommen im Laufe des Tages...

Dann wird eben zu Hause geblieben, die Katze hat sowieso noch zu tun, wir liegen 4:5 zurück gegen @Attitude , dieses blöde dritte Tor der Leipziger hat uns da auf einen Schlag zwei Punkte und damit die Führung gekostet. :cautious:

Schönen Sonntag! :winken:

Meenzer, -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin aus dem verschneiten Ruhrgebiet,

seit kurz vor 9 Uhr bin quasi rund um die Uhr am Schnee schippen. Es hört und hört einfach nicht auf... :D

Mit soviel Schnee hab ich trotz der sehr eindeutigen Prognosen nicht erwartet. Ein Glück, dass mir morgen der Weg zur Arbeit erspart bleibt. ;)

Was geht heute? Heute werde ich mal seit langem mal wieder einen schönen gemütlichen Tag auf der Couch verbringen. Das war schon lange nicht mehr der Fall. :D

Ab 13 Uhr Sky 90, 15.30 Uhr BL, später um 17.30 Uhr das Topspiel in der PL mit den Reds vs Citiziens, zwischendurch Pokal-Auslosung und heute Nacht dann das Sport-Highlight des Jahres der Super Bowl! :) Sportherz, was willst du mehr? :)

Habt einen schönen geruhsamen Sonntag, bleibt wenn es geht zu Hause, bewegt euer Fortbewegungsmittel auf 4 Rädern nicht! (y)

alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bielefeld gegen Bremen ist abgesagt worden

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Regel gerade nicht auf dem Schirm.. Fällt das nachholspiel in die Wertung?

-Rocky87- gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was machen wir heute Was steht an?

Waldlauf, XXL Walking, SchneeschippBattle?

@Zonenkind gibt die Richtung vor.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würd sagen wir machen heute mal nichts. :coffee:

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Digi-Liga Spielbetrieb der 1.DL bis zu den Regionalligen gilt folgendes:
    • Nachzuholende Spiele gehen immer mit in die Wertung ein, sobald sie gespielt wurden!!!!
    • Die Spieltage werden somit erst formal ohne die ausgefallenen Spiele ausgewertet und sobald die Spiele nachgespielt wurden, gibt es die eventuellen Ergebniskorrekturen, sodass sich eine Veränderung der Tabelle ergeben kann.
    • Sollte es Spiele die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese nachgeholt würden.
    • Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben würde..
    In den Digi-Liga Zusatzwettbewerben gilt folgendes:
    • Sollte es zu Spielausfällen kommen, gehen diese nur in die Wertung mit ein, wenn sie vor dem darauffolgenden Spieltag nachgeholt werden.
    • Ein Spieltag gilt als gespielt, wenn mindestens 5 Bundesliga Spiele korrekt beendet wurden.
    • Sollte ein Spieltag komplett verschoben, oder zumindest mindestens 5 Spiele, wird der Spieltag erst nach seiner neuen Eingliederung gewertet.
    • Sollte es Spiele die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese vor dem nächsten Spt. nachgeholt würden.
    • Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben würde.

alexwabg, TefeDiskus, Angel und 3 anderen gefällt das.
  8. Oder wir verwenden die Salatschüsseln mal so :D:p

Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Berechtigte Frage. Und dieser Faden ist auch nicht gerade hilfreich, um eine bessere Welt zu schaffen. :sneaky:

Gast 1766 gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe mich mit einem Kumpel zum Waldlauf entschieden.
    Wenn ich es so wie unser @Zonenkind halten wurde, käme nicht meine Couch, sondern ich nicht mehr durch die Tür. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.