1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Der Tabellenzweite war nun nicht der Gegner wo man Punkte holt, nächste Woche bei Union sieht es auch nicht besser aus...aber dann kommt Punktelieferant Dortmund! :ROFLMAO:
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Vor allem, wenn man unter massiven Wahrnehmungsproblemen leidet. Meint er doch nach dem Spiel am Sky-Mikrofon, das Schalke in der 2. Halbzeit größtenteils die Dosen beherrscht hat. :giggle:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann hat er wohl etwas zu viel von dem Zeug des Gegners getrunken. ;)
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kann auch nicht sein, denn den Schalkern wurden heute wieder einmal die Flügel gestutzt. :D
     
    Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meinte eher, durch diesen „Zaubertrank“ ist man doch in der Wahrnehmung erheblich eingeschränkt. ;)

    Ich halte nichts von diesem Zeug. Zu viel Koffein und zu viel Zucker. Bäääh....
     
    Meenzer gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt gewinnt Mainz und Köln auch noch 2 Siege am Stück.
    Da bleibt für Schalke nichts übrig.

    Die sollten sich schon mal beim HSV melden, wegen dem Terodde. Der kann nur 2. Liga. und da hätten sie jetzt noch ein wenig Zeit ein paar € zusammen zu kratzen.
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.603
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lefist gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bentaleb komme ich mit dem zählen seiner Begnadigungen nicht mehr mit. Die wievielte ist das jetzt?:coffee:

    Daniela Fuss-Ulbing fing am 1.2. an als Leiterin Stabsstelle Kommunikation und wurde gestern mal öffentlich vorgestellt. Sie ist Bochum Fan und joggt auch zum Signal-Iduna Park. ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Schalke die fünfte :coffee:

    Zeigt nur, wie verzweifelt die mittlerweile sind.
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.