1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2021
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein Clickbait Artikel, den man nicht aufrufen kann ... mit einem "bis zu ..." ... ja das ist genau Dein Stil!

Das reicht mir nicht! Außerdem mal als Fakt: Hier bekommt ein Arzt 50,- Euro die Stunde, die er komplett selbst versteuern muss etc. pp.

Klar, dann sind wir bei den sensationellen bis zu 1.200,- Euro am Tag aus dem Artikel ... wenn man 24 Stunden arbeitet!

Irgendwelche "bis zu ..." sind mir egal, da ich die Fakten hier in S-H kenne, da wir selbst einen Vertrag mit dem Land S-H als Impfteam haben. Kein Ersatz von Fahrtkosten, zu den Heimen (wenn mobil) fahren wir mit dem eigenen Wagen etc. pp.

Wie gesagt, jeder Handwerker verlangt mehr pro Stunde ...

Und noch einmal: Es ist absolut keine Antwort auf meine Fragen und das Thema! Kommt da noch was?

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich muss deine Fragen die du an @Dave X gestellt hast nicht beantworten.
    Ich habe lediglich auf die Suchmaschine deines Vertrauens verwiesen.
    Dort steht bei "Arzt" und "Impfzentren" soviel darüber.
    Da muss ich doch nicht auch noch etwas dazu schreiben warum diese Stundenlöhne dort gezahlt werden, wenn dort schon alles gesagt wird.
    Wenn sich selbst Ärzte darüber streiten, ob diese Gehälter angemessen sind, wird es schon seine Gründe haben.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@ApollonDC: Noch einmal: Was da in der Überschrift steht, ist fern jeder Realität, die ich kenne und (für S-H) auch beweisen kann, da ich hier den Vertrag mit dem Land vorliegen habe! Da gebe ich einen Scheixx auf irgendwelche Schlagzeilen!

Zudem hast Du grundlos bzw. aus Provokation damit angefangen, dass ich wissen würde, wie er das gemeint habe ... seine Aussagen waren eindeutig, ich werde das jetzt nicht noch einmal wiederholen. Auf mehrfache Nachfrage, wie es denn gemeint sei und vor allem, was Du mit Deinen Andeutungen sagen wolltest, kam rein gar nichts, außer einer Schlagzeile ... gut, damit weiß jeder, auf welchem Niveau Du Dich inhaltlich bewegst.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Meine ausgesuchte Verlinkung war vielleicht etwas unglücklich gewählt, es spiegelt allerdings sämtliche in der Suche (Arzt und Impfzentren) aufgefundenen Seiten wieder.
    Ich kann nichts dafür, dass du dich scheust diese Worte in deine Suchmaschine einzugeben, um die Vielzahl der Seiten zu sehen, die dasgleiche aus den verschiedenstens Bundesländern bestätigen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

Machtbefugnis ausgenutzt?!
    Er sollte zurück treten.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    #Streeck wurde auch schon geimpft

so viel zu "wir müssen ein bischen mehr Mut zu ansteckung haben" oder "durchseuchung = Herdenimmunität ist gut" und „Wir müssen mit dem Virus leben!“
    er glaubt seinen Humbug wohl selbst nicht, und jetzt handelt er nach dem Motto, rette sich wer kann ;)

Wolfman563 gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Alte DDR Tradition: Wer gut schmiert, der gut fährt.

Man sollte 10 % der Impftermine meistbietend versteigern. Und den Erlös der geschlossenen Kleinunternehmer zukommen lassen.

Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.