1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Da waren wohl Mitarbeiter vom BER Hertha Fans ...

Gast 188551, Force, TOC und 4 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat in Berlin je etwas auf Anhieb funktioniert? :LOL:

Unfassbar...

Gast 188551, Joost38, TOC und 5 anderen gefällt das.
  3. Und dazu noch von ALBA - zwei Niederlagen gegen den FCB an einem Abend waren einfach zu viel :D

Schulden machen :whistle:;)

Gast 188551, -Rocky87-, horud und 2 anderen gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde die Nach(t)spielzeit für den Start am BER wohl "eiskalt" abgelehnt. :sneaky:
    ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leo, ich weiß jetzt schon wie es laufen wird, falls Bayern den CL-Titel nicht verteidigt. Du stellst dich hier hin und erklärst, dass es alles nur Glück war und weil es wegen Corona ein ganz anderer Wettbewerb gewesen ist. :D Dabei wäre es absolut normal und üblich, wenn es mit der Titelverteidigung nicht klappt. Nicht umsonst hat nur Real es geschafft (und da war wirklich sehr viel Glück dabei).

Gewinnt Bayern jetzt nicht 5x in Folge die CL, hattest du es hinterher ja eh gewusst. :p Egal wann Bayern das nächste Mal aus der CL fliegt - es wird dein großer Auftritt und alles von davor ist von jetzt auf gleich egal.

Joost38 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Klub-WM ist es aber oft so, dass der Europäer knapper gewinnt als erwartet. Liverpool gewann das Halbfinale 2:1 und das Finale 1:0 nach Verlängerung. Gut, Al Ahly dürfte schwächer einzuschätzen sein als Monterrey. Aber es gibt viele Beispiele. Real hat '17 ebenfalls beide Spiele knapp gewonnen, gegen Al-Jazira und Gremio.
    Unter Pep hieß es damals auch, wir würden zwei Kantersiege einfahren und es war dann doch relativ zäh (gut, das war es unter Pep generell in KO-Spielen, wenn man nicht in der Allianz Arena spielte... :p ). Interessant wirds so oder so. :)

-Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wieder das Vertrauen in Sich , sein System und seine Mannschaft !
    Das ausscheiden von Pep Teams in den letzten Jahren hatte mit Ausnahme des Duells gegen Atletico wahrlich nichts mit fehlendem Glück zu tun .
    Eher mit seltsamen Aufstellungen und Taktiken .
    Das stand nach dem Scheitern im Sommer auch ziemlich genau so im Kicker .
    Aber die haben sicher keine Ahnung :rolleyes: .

Joost38, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Ist aber auch ein Witz, gut schlechtes Wetter kann passieren...aber wenn die Bild Geschichte stimmt ein schlechter Scherz!

23:15 Uhr soll das Flugzeug abheben, Bayern kommt halbe Stunde vorher (gegen 22:45 Uhr) an...genug Zeit um das Flugzeug startklar zu machen. (naja Startklar muß es ja schon vorher gewesen sein als es zum Gate gefahren ist)

Dann muß das Flugzeug enteist werden, ist es denn neu "eingeeist"!? Wenn der Starttermin 23:15 Uhr ist, müsste das Flugzeug doch zu dem Zeitpunkt fertig sein! Dann dauert laut Bild das "neue" enteisen 20 Minuten und man ist erst 23:59 Uhr abflugbereit!?

Da um 0 Uhr Flugverbot herrscht dann halt zu spät.

Doch das wichtigste: Laut Fifa soll das Spiel trotz der verspäteten Bayern-Abreise wie geplant stattfinden.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt keinen Stachel. Zumal ich vor dem Spiel gegen Barcelona jedem geraten habe sogar auf Handicapsieg der Bayern zu tippen. Mich hat der deutlich Sieg nicht überrascht und ob man am Ende mit 3 oder 6 Toren verliert, spielt auch keine Rolle.

Ich habe einfach einen ausgeprägten Sinn für die Wahrheit. Mich stört es, wenn so getan wird, als ob Bayern in der vergangenen Saison einen galaktischen Fußball fabriziert hätte und nun wegen der Kraft so anfällig ist. Dann frage ich einfach nur, wie viele Torchancen denn Lyon oder Paris gegen Bayern hatten.

Allgemein wird vor allem in Deutschland nichts differenziert betrachtet. Wenn Flick das Finale verliert, wundert sich keiner in dieser Saison über die Abwehrprobleme. Ein Titel soll also die Fakten verdrehen. Das missfällt mir.

Dem ist nicht so und das weißt du auch ;)

Ich glaube, dass du innerlich auch weißt, wie schwierig es mit solchen Abwehrleistungen wäre, wenn die Gegner seit 6 Monaten nicht alles verballern würden.
    Kurz vor Schluss läuft ein Herthaspieler ganz allein auf den Torwart zu. Einen größeren taktischen Fehler kann es doch nicht geben. Pep hätte man in der Luft zerrissen, wenn so etwas passiert wäre. Natürlich hätte Cunha den gegen Pep auch reingemacht :ROFLMAO: Wie Marcel Reif schon gesagt hat, ist der Flick aktuell ein Heiliger.

Mach alles nicht an Titeln fest ;) Es spielt keine Rolle, ob Bayern in kurzer Zeit einen weiteren CL-Titel holt oder nicht. Hauptsache man bewertet die Mannschaft auch wirklich nach dem Können.
    Für mich war der FC Bayern 2016 die mit Abstand stärkste Mannschaft in Europa und ist absurd gegen Atletico rausgeflogen. Deutlich stärker als die Bayern unter Flick. Der Titel sollte darüber nicht hinwegtäuschen. Dann würde man sich über die Abwehrprobleme auch nicht mehr wundern, weil jeder mit objektiver Sichtweise diese Defizite schon seit über einem Jahr bei Bayern bemerkt hätte.

Geschichte widerholt sich übrigens!
    Beim CL-Titel 2013 und WM-Titel 2014 gab es exakt die gleiche Situation. Eine Partie/ein Duell wurde haushoch gewonnen und alle dachten, dass Bayern/die Nationalmannschaft unantastbar wären. Damals hatte ich auch gesagt "Leute, übertreibt nicht. Lasst euch vom Titel nicht täuschen. Es sind viele Probleme da und dieses Spielglück wird man so schnell nicht wieder haben".
    Ende der Geschichte? Die Missstände wurden mehr und mehr deutlich und dann hat es auch der Letzte begriffen.
    Das gleiche Gefühl habe ich jetzt auch. Woche für Woche macht man sich mit Ausreden wie "Kraftprobleme", "Arbeitssiege" oder "Motivationsprobleme" etwas vor.

Bis zum CL-Duell bin ich aber still, wobei ich gegen Lazio auf ein souveränes Weiterkommen tippe. Mit mehreren vergebenen Großchancen von Lazio :censored::winken: