1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die Teams könnten dem Veranstalter aus den gesparten Reisekosten die Austragungsgebühr erstatten (y)

SR-SS gefällt das.
  2. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr cool, hatte im Frühjahr 2020 noch kein Sky-Abo und kann somit jetzt in den Genuss der Rennen kommen. Danke für den Hinweis.

fccolonia10 und Force gefällt das.
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wenn du da noch kein Sky hattest, dann wirst du nicht nur in den Genuss der Rennen kommen, sondern auch in den des besten Komentatorenduos ever. Jaques Schulz und Marc Surer.

bigglez, sebbe_bc, Force und 3 anderen gefällt das.
  4. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Jacques und Marc sind legendär. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Sky bzw. damals Premiere, habe dann aber mit dem Verlust der Rechte 2018 erstmal einen großen Bogen um Sky gemacht. Habe gestern Abend gleich mal die Zusammenfasssung von Belgien 1995 angeschaut. Ein Genuss. Tolle Autos, toller Kommentar. So macht mir F1 am meisten Spaß. :)

5. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es sind heute anscheinend noch weitere Rennen dazugekommen (Monaco 97 und Nürburgring 99).

6. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Fassung von Belgien 1998, die jetzt on demand verfügbar ist, beinhaltet, so wie ich das sehe, die komplette Pause nach dem Rennabbruch. In der Version, die letztes Jahr gezeigt wurde, wurde die Pause ziemlich gekürzt.

Attitude und [DESTINY] gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sieht so aus.
    Aber das sollte ja online auch ohne weiteres möglich sein, denn da gibt es ja keine Grund es zu kürzen.
    Mal schauen, vielleicht zeigt Sky ja auf dem neuen F1 Kanal das Rennen irgendwann mal ungekürzt, wenngleich ich davon ausgehe, dass das Programm zum großen Teil nur aus einer Endlosschleife an Wiederholungen des zurückliegenden Rennwochenendes bestehen wird.

Attitude und [DESTINY] gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei sky muss man das leider erwarten aber wir nehmen positive Überraschungen ja gerne an.

Das man Belgien 98 gekürzt und ungekürzt vorliegen hat deutet darauf hin das sky noch ein recht umfangreiches Archiv alter Sendungen haben könnte. Ich hätte jetzt erwartet das man das ganze alte Material an Trainings, Qualis und Rennen inkl. Vorberichten in Original gelöscht hat und nur noch die geschnittenen zweistündigen Rennen vorliegen hat.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    Attitude gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat jemand ne Idee wie man sich die Rennen von skysport.de herunterladen kann? Ich habe zwar alle Rennen, aber Spa 98 ungekürzt möchte ich gerne schon haben.

Attitude gefällt das.
  10. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bildaufnahmeprogramm und in Echtzeit aufnehmen. Aus meiner Gamerzeit fällt mir spontan FRAPS ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.