1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Zwischen @Touch too much und @Beetlebum666 steht es 9:9 Seiten! :LOL::whistle:

Touch too much gefällt das.
  2. Das gibt wieder ordentlich Mecker :ROFLMAO::whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt stehts sogar 10:10, wie beim Eishockey! :notworthy::LOL:

Touch too much gefällt das.
  4. Und zu Ehren des Huhns @Zonenkind nochmal seinen Song (y):D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kurz mal OT:
    Zwischen @Tomte71 und meinereiner steht es nach dem Freitagspiel 1:1
    Wenn ich meinen Tipp kurz vorm Spiel nicht von 2:1 für Bayern auf 4:1 geändert hätte...najo...lassen wir das. :rolleyes: Werde ich nie lernen. :X3:

6. Die schuldige Person konnte ich soeben dingfest machen:

Gast 1766 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

kurz und knapp:

Schönen Samstag und vergesst das Tippen bitte nicht. :)

hg313, -Rocky87-, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moin Gemeinde,
    die Lage: Deutschland geteilt ... zur Abwechslung nicht politisch oder durch Corona ... nein, das Wetter teilt das Land ... 20 Grad Unterschied zwischen Nord und Süd, bis zu 40 cm Schnee in der Mitte ... die Bahn sagt schon vorsorglich, dass Züge ausfallen könnten, welch ein Service. (y)

Nachdem die Bayern vorgelegt haben, kann der geneigte Bayernfan entspannt die Konferenz schauen und sehen, wie sich der Rest gegenseitig zerfleischt ... :D

Nachdem wir hier in Lübeck auch die Mutanten aus UK haben (hört sich wie aus einem alten Jack Arnold Film an), haltet euch vom Virus fern ... alle, denen es nicht gut geht, möge es so schnell wie möglich besser gehen ... (y)

Und @Jürgen 7: Schön, dass Dich das Virus nicht klein gekriegt hat ... dann wird es die olle Gallenblase auch nicht schaffen ... raus, was keine Miete zahlt! :D

Wolfman563, -Rocky87-, alexwabg und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.