1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den muss Cunha aus Hertha-Sicht eigentlich machen am Ende :p Drei Punkte und fertig. Bei der Klub-WM hoffe ich aber auf mehr Glanz im Spiel, vor allem was das Zählbare vorne angeht.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte am Montag gegen Al Ahly sicherlich möglich sein. :) :D

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manu hat mit dem Zu-Null-Spiel den nächsten Rekord geholt. :)

Joost38, -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette, dass es dort bestimmt nicht schneien wird. Also wird das schon. :p

5. Erst mal abwarten wie man sich gegen einen völlig unbekannten Gegner gibt - ein Sieg ist aber Pflicht (y)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hertha haben wir doch gerade erst geschlagen? :D :p

TOC gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das könnte sogar durchaus sein. Gegen ein Team aus Ägypten und eventuell Brasilien wird es sicherlich einfacher zu glänzen.

Ansonsten bleibt der Fluch weiterhin bestehen. Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, dass eine Mannschaft so lange am Stück von der katastophalen Chancenverwertung des Gegners profitiert.

Jede Woche das gleiche. Selbst Teams wie Schalke, Hoffenheim und Hertha spielen sich hundertprozentige Chancen heraus und machen die Dinger einfach nicht rein.
    Das war früher nicht so. Da kamen die Gegner gefühlt nicht mal bis in den Strafraum.

Lass dich bitte von dem Barcaspiel nicht mehr blenden. Barcelona ist in sich zusammengebrochen. Für mich war das keine Glanzleistung, sondern eher ein armseliger Gegner ohne Charakter.

Ich persönlich glaube nicht an einen Glanzfußball der Bayern gegen europäische Teams. Das gab es nicht und wird es auch nicht geben. Dennoch ist auch der CL-Sieg drin. Vor allem mit diesem Spielglück.

Den mit Abstand besten und attraktivsten Fußball spielt City. Dazu nur 5 Gegentore in den letzten 25 Partien. Werden sie den CL-Titel holen? Natürlich nicht, weil Pep wie immer das Glück fehlen wird.

Ich wünsche mir doch nur ein einziges mal das Duell Pep gegen Bayern. Hoffentlich ist es in diesem Jahr soweit. Dann können wir endlich sehen, welcher Trainer wirklich ein Taktiker ist. Lieber Fusballgott, tu uns allen bitte den Gefallen.