1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gibt es noch bessere Listen als die folgende um schnell etwas zu finden:

Die besten Serien 2020-2021 auf Netflix in Deutschland

Hier vermisse ich die Auswahlmöglichkeit nur ein bestimmtes Land wie USA einzuschliessen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yepp. Ist der Tenor in den meisten Reviews die ich gelesen habe. Lückenfüller. Kann man weggucken, kein Totalausfall. Aber direkt vergessen. Das wäre für mich dann nur interessant bei massivem Inhaltemangel und davon kann ich bei mir lange nicht reden.

samlux, rom2409 und Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

"Stranger Things" habe ich mit 7/10 bewertet und habe die Serie nach der ersten Staffel abgebrochen. Ich konnte mir den ganzen 12-jährigen Schauspielern, nicht so viel anfangen. Vor allem meine Frau wollte "diese Kinderserie", wie sie es formuliert hat, auf keinen Fall weitergucken.
    Ich habe die erste Staffel eher mit mäßigem Interesse verfolgt, so ähnlich wie auch bei "Lost in Space", da hat mir die erste Staffel auch schon gereicht.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Leider wird es vorerst von Staffel 2 nur 4 Folgen geben. :(

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek: und dann?

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    sanktnapf gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben jetzt innerhalb weniger Tage alle drei Staffeln von "Cobra Kai" geschaut..absolut megageile Serie, insbesondere die Auftritte der alten Charaktere, die stimmigen Rückblendungen...

Einzige Mankos sind, dass es nur rund 10 Folgen je Staffel sind und die im Schnitt nur eine knappe halbe Stunde laufen je Folge. Eine vierte Staffel ist glaub ich bestellt.

Benjamin Ford, Force und Gast 199788 gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ich schaue nie nach Bewertungen. Man wird doch ständig informiert (durch Newsletter) was, wo anläuft. Da kann eine Serie eine Bewertung (ich weiss nicht wo) vun 10/10 haben, wenn sie mich aber inhaltlich nicht interessiert oder mir die Schauspieler zuwider sind, schaue ich sie mir gar nicht erst an.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Nicht umsonst haben bei IMDb über 100.000 Leute "Cobra Kai" mit saustarken 8,6 von 10 bewertet.
    Die Serie ist wie ein leckeres McDonald's Menü mit Burger, Pommes, Milchshake und Zuckerguss, nicht die gehaltvollste Kost, aber für zwischendurch einfach nur köstlich ... ;)
    Meine Frau und ich haben die 3 Staffeln auch ziemlich schnell durchgesuchtet.
    Wegen Perlen wie "Cobra Kai" lohnt sich das Netflix-Abo immer noch.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv...Wir sind deswegen zu einem Magenta TV-Smart-Tarif gewechselt. Da war denn Netflix und TV-NOW-Premium enthalten...

Im Anschluss haben wir dann "Orange ist the new black", die uns noch nicht bekannten Staffeln 6-7 von "Blacklist" und jetzt "Cobra Kai" gesaugt...für die 10 EUR mehr im Monat bekommt man schon einiges geboten.

Und bei Cobra Kai..ja ich kann gar nicht sagen, wie oft wir gesagt haben "boah ist der/die alt geworden"...:ROFLMAO:....das negative an der Serie ist: man merkt wie alt man selber geworden ist...:confused::D:rolleyes::whistle:

Gast 199788 gefällt das.