1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum nicht gleich 20 x in Bahrain.

5 x normal, 5 x Outer Circuit und dann das ganze noch andersherum. :rolleyes:

SR-SS gefällt das.
  2. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es gar nicht so übel. Fand den Double Header 2020 in Bahrain gar nicht so schlecht. :)

fccolonia10, YellowLED und Bentegodi gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde man nicht im Notfall relativ unkompliziert nach Abu Dhabi kommen? Die MotoGP Strecke in Doha oder das Dubai Autodrom wären ja auch noch da, wobei ich nicht weiß, ob die beide Strecken den FIA Grad 1 besitzen.

U.a. fährt die Asian LMS nun die komplette Saison in Abu Dhabi und Bahrain aus.:D
    Die World Snooker Tour spielt seit September auch alle Turniere in der gleichen Halle. :D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das vor paar Wochen schon in Frage gestellt, wieso Man die Rennen in Bahrain nicht mitnimmt!
    Beide Track Layouts versprechen eigentlich Spannung, also machste da nix falsch.
    Und wie gesagt - wenn dann während des Jahres was ausfällt, haste immerhin ein Rennen mehr und wenn doch alles stattfindet ... naja, dann komme ich halt vielleicht auf 23 oder 24 Rennen. Was ändert es groß?
    Die Teams und das Equipment sind wegen Tests und wegen des 1. Rennens vor Ort ... wo ist das Problem? Nimm jetzt doch mit, was geht ... und muss mich erstmal gar nicht weiter mit irgendwelchen Restriktionen rumärgern!

Falsch, die fahren doch in Dubai und Abu Dhabi jeweils 2 Mal.

Die F1 könnte theoretisch auch alleine 5 Rennen zu Beginn im Arabischen Raum fahren.
    Da unten scheißt sich eh niemand um das Geld ...
    2 x Bahrain
    1 x Abu Dhabi
    1 x Dubai
    1 x Kuwait
    (Doha gibts auch noch)

Ich mein nur ... klar denken wir alle positiv, dass alles mit der Zeit besser wird ... aber wenn ich so nach Südamerika schaue, sehe ich ehrlich gesagt die Mexico und Brazil Rennen noch nicht sooo sicher!

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    YellowLED gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Reverse Grid oder dann die Strecke künstlich bewässern. Alles drin ... man muss nur wollen.

Berliner gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre die logische Variante. Die Hauptsache ist das es Ende März losgeht, bloß nicht wieder ewig warten wie 2020.

fccolonia10 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Entwicklungsstopp für Motoren kommt: BOP für die Formel 1?

Sehr gut recherchierter Artikel von Michael Schmidt. Neben den vielen interessanten Dingen die drin stehen ist die interessanteste das es hinter den Kulissen wohl ein offenes Geheimnis sein soll das Audi ernsthaft erwägt ab 2025, wann der neue Motor wahrscheinlich kommt, in die F1 einzusteigen. Herbert Diess hatte sich ja auch sehr interessiert geäußert, also wirds für VW wenn dann Audi machen und nicht Porsche.

Außerdem ist das Projekt Quali Rennen noch nicht vom Tisch. Stefano Domenicali sagt aber das es keine komplette Umkehrung des WM-Standes in der Startaufstellung beim Quali geben soll. Er ist eben doch ein bisschen ein Traditionalist und kein nur Geschäftsmann die Chase Carey.

Mehr Action in der Formel 1: Neuer Anlauf für Sprint-Quali

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat nun einige alte F1 Rennen auf Abruf bereit gestellt (Sky Q, Sky Go etc.) :)

Attitude und ms2k gefällt das.
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind im Grunde die Rennen die auch schon im letzten Frühjahr liefen, ganz nett. Trotzdem muss man fragen wieso waren die nicht schon im Frühjahr OnDemand oder warum sind es jetzt nicht noch mehr Rennen.

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.