1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    Werden einen Angebote seitens Sky unterbreitet, wenn der Ablauf der rabattierten Zeit sich im letzten Monat befindet?
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    So ist es wenigstens "offiziell" :D
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auf mehr als das, was Du auf der aktuellen Sky Seite findest (oder was evtl. Händler anbieten) solltest Du zur Zeit nicht hoffen, Sky macht seit längerem schon keine attraktiven Rückholangebote mehr (bis auf Ausnahmen). Und ohne Deine Kündigung gibt es für Sky erstrecht keinen Grund für eine Kontaktaufnahme, denn vielleicht möchtest Du ja ab dem 01.04. Vollpreis zahlen? ;)

    Ich befürchte, es wird nix aus der Verlängerung Deines derzeitigen Abos für 1-2 EUR mehr. Aber vielleicht hast Du ja Glück, ich drück die Daumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    baumen gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.969
    Zustimmungen:
    18.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann melde dich doch einfach mal bei Sky und frage mal was sie dir anbieten, damit du dein Abo nicht beendest.
    Denn eine Kündigung bringt keinen Vorteil mehr für ein Verlängerungsangebot.
     
    Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    ,,Ein jeder hat so seinen ...persönlichen...Mod" ;):D
     
    nordfreak und Eulendieb gefällt das.
  6. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Hi, euch lieben hier.

    Vertragsverlängerung ab 01.03.2021 ist jetzt komplett und in „Mein Sky“ eingetragen.

    Sie empfangen ab 1. März 2021 weiterhin die Pakete Sky Entertainment Plus, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender, inklusive Sky Go, Multiscreen (Service für die Bereitstellung der zweiten Smartcard), Sky Ultra HD und das Netflix-Premium-Abo, für 46,99 Euro monatlich auf unbegrenzte Zeit.

    hat doch nach einigen eher kleinen Problemen mit dem Mod und dessen Umfeld (der ja auch vermitteln muss) in der Sky Community hat alles geklappt.

    AG mit 29€ fällt weg! (weil Systemfehler im Dezember ????)

    Leider nur HD+ 4 Monate gratis. (ist eh nur hochinterpoliert)

    Mehr ging nicht

    Euch allen noch viel Spaß hier.

    Und Hallo Eulendieb bitte keinen Kommentar dass niemand in der Welt das wissen will.
     
    haezzle und Eulendieb gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.969
    Zustimmungen:
    18.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das stimmt nicht, die Bildqualität ist meist sogar besser, im Vergleich zu den Sky HD Sendern.
     
    Wolfgang38 und Andrea57 gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso sollte ich, liebe Andrea. Hast niemanden brüskiert, beleidigt, beschimpft... sondern uns eine gute Nachricht pur beschert. Musst nix löschen diesmal :)
     
    baumen und Andrea57 gefällt das.
  9. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Mach ich diesmal nicht! Vielleicht hilft der Beitrag jemanden.

    Und an baumen auch vielen Dank der ja auch in der Community helfend unterwegs ist.

    Ohne Jürgen7 hätte ich eh schon aufgegeben.

    Danke an Jürgen7 komm bald wieder hier zurück.

    Gute Besserung

    LG Andrea
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2021
    Jürgen 7, haezzle, prodigital2 und 5 anderen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch das es jetzt zu deiner Zufriedenheit geklappt hat!
    Ein bisschen,,komisch“ sind nur die 4 Freimonate HD+. Die gibt es eigentlich immer nur bei Neuabo...dazu ist aber deine Konstellation zu ,,günstig“!
    Hast du schon alles schriftlich bekommen?
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.