1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Freitagsspiel der Bayern startet schon früher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2021.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

30% Auslastung bzw. 12.000 sind erlaubt.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei DAZN mach ich mir keine Sorgen.

Das geht langsam immer mehr wieder los.
    Beim Superbowl werden auch 22.000 im Stadion sein, genauso wie bei Wrestlemania Anfang April. WWE will im April sogar wieder auf Tour gehen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nochmal deutlicher. In einer tödlichen Pandemie wird vom Volk unter Strafandrohung verlangt die familiären Kontakte zu beschränken. Gewerbetreibende müssen ihre Geschäfte schließen.
    Profisportler hingegen, dazu noch nicht einmal systemrelevant, dürfen zu hunderten jedes Wochenende quer durch Deutschland und Europa reisen und womöglich Viren verbreiten.
    Und das ruft bei mir Unmut hervor.

RugbyLeaguer gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und in den BMW Werken arbeiten 10.000 Menschen am Fließband in deinem Fabrikgelände, Dazu fahren hunderttausende Schulter an Schulter in S- und U-Bahn um die ihre Firmen zu kommen?
    Dann wäre die Lösung wirklich nur der Komplettlockdown wo nur noch Lebensnotwendige Dinge laufen. Nur noch einen öffentlichen Newschannel für die Notversorgung an Informationen und sonst fahren wir alles runter.

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf
    Ich könnte jetzt auch wieder Gegenargumente bringen. Aber ich denke, wir sollten das Thema "Corona" nicht weiter in diesem Thread diskutieren. Dafür gibt es ja den Corona Thread. ;)
    Und zum zurück Thema: Dass das Spiel morgen um 20.00 beginnt, passt mir persönlich sehr gut. (y)

DNS gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, okay. Wusste ich nicht.

Glaub, @sanktnapf hat das schon gut beschrieben. So sehe ich das auch. Profisportler gehen einfach ihrem Job nach. Inkl. Tests, leben in ihrer "Blase" usw.
    Das Geschäfte zu sind ist sicher hart (für mich auch) aber dennoch nachvollziehbar. Ich bin aber glücklicherweise nicht nur auf den Kunden "vor Ort" angewiesen.

Die ganze Situation ist mist. Wir können nur hoffen, dass bald überstanden zu haben.

Da stimme ich dir sehr gern zu. Ich mag die späten Anstosszeiten ebenfalls nicht. Schon gar nicht in CL etc. 20:00 Uhr fände ich auch top.

Coolman und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich auch. Gerade wenn man im Stadion ist, ist es schon sehr spät unter der Woche wenn man morgens wieder raus muss

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  8. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was ist mit denen die zum Haare schneiden aus dem Rheinland nach Luxembourg fahren??? Das sind mehr als 200 Kilometer! Werden die jede Woche auf Corona getestet? Mmmmh... Wohl kaum...

Bei Länderspielen der Nationalmannschaft wäre ich 100% bei Dir. Unnötig.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nur den ESP-Player (den "guten" für 0,01 Euro, lol). Die übernehmen DAZN 1, hoffentlich bekommen sie es hin. ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sonst kommst du einfach bei uns vorbei :)

drgonzo3 gefällt das.