1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Zum Glück erhöht Amazon den Preis für Prime nicht so oft wie Netflix ...
    Bei Amazon Prime ist der Preis schon seit 4 Jahren stabil bei 69€/Jahr ... Und so soll es auch bleiben ...
    Aber wenn Netflix gefühlt jedes Jahr um 2€/Monat teurer wird, will Amazon bestimmt auch irgendwann abkassieren, wie Netflix es dreist vormacht ... :confused:

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erhöht Amazon um 10 Euro/Jahr, sind es aber immer noch umgerechnet nur 7,90 Euro/Monat beim Jahrespreis. Und da ist SD/HD/UHD im Inklusiv-Filmbereich inklusive, neben den anderen Prime-Leistungen.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute eine kommende Erhöhung um 20 Euro, selbst das würde in Ordnung gehen...

paulinchen, drgonzo3 und Gast 199788 gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Klingt logisch:
    29€ - 49€ - 69€ - und demnächst wohl 89€/Jahr ... Mathematik Grundkurs ... ;)

samsungv200 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch schon mal nur 59 Euro/Jahr bezahlt, bei einer Aktion. ;)

rom2409 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

... Das waren noch Zeiten als ich mir vor 7 Jahren (das deutsche) Prime Video für 29€/Jahr gesichert habe. :) Video Streaming für gut 2 Euro im Monat ...
    Preise wie in Indien ... Herrlich ... *träum*

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde nicht.
    Bis zur vorletzten Episode war die Staffel noch ok, aber dann........Das war alles schon arg künstlich beendet. Ivars seltsames und unlogisches Verhalten bei der Schlacht, die gewonnen war und dann.....doch nicht und Brüderchen wird auf einmal Christ ?
    Dann die kitschige Indianerstory bei Sonnenuntergang......nee sorry, Vikings mit Rosamunde Pilcher Handlung.....nicht meins.

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für den Preis, egal ob nun 69 oder 89, erhält man ab nächsten Jahr auch noch CL ohne extra Aufpreis, kann man wirklich nicht meckern.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Fußball ist das letzte, was ich bei Prime Video sehen möchte. Sport hat bei Prime Video nichts zu suchen, dafür gibt es extra Plattformen.
    ... Und wegen Fußball wird Prime irgendwann noch teurer. :confused:
    Soll Amazon einen Channel für Fußball einrichten, wer Interesse daran hat, soll meinetwegen 1€ pro Spiel zahlen.

webtrailer, Wolfman563, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

wollen vielleicht mal testen zwecks Einschaltqouten ob das Fußball über amazon einschlagen tut

west263 gefällt das.