1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja stimmt, Du warts ja etwas vor her schon im Becken... Dennoch. Bedenkt man Deine vorherige Abwehr, ganz schönes Wettschmimmen. :)

Gast 140698 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin schon älter....

Und da sehe ich keinen Bademeister für DAS Freibad um das es da geht. Ein normaler (m.M.) inhaltlich danebenliegender und sich in gefühlt persönlicher Weise abwertend äußernder Nutzer.
    Der hat und kann mir (oder sonstwem) gar nichts absprechen.
    Mangels Kompetenz und mangels Qualifikation.

Das hat genausoviel (oder wenig) Relevanz wie deine oder meine Bewertung der Kompentenz anderer Foristen.

Nein, aber wer wühlte denn im Schmutz der Vergangenheit ?
    Glashaus, Steine....usw.....

Nein.
    Und will es auch nicht werden. vermutlich im Gegensatz zu..........na, du kommst drauf, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Braucht ihr noch Sand und Förmchen? :D

Gast 140698 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so weitergeht haben wir einen Thriller...

sanktnapf, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon bemerkenswert ... und merkwürdig, also Deine Postings hier ...

Ich fasse mal zusammen: Du hast nie ein Posting im SmallTalk oder im Bereich Politik geschrieben, bezeichnest den Bereich selbst als 'Schmuddelecke', die Du meidest (was nicht unbedingt von einer hohen Meinung über die User spricht, die dort aktiv sind) ... und bemängelst, dass Du, jetzt, wo der Tonfall ruhiger wird (was den allermeisten Usern zu gefallen scheint) ...Dich nicht mehr "so wohl" fühlst "wie vor ein paar Wochen" ...

... hm ... also, was nun? Die Veränderung der 'Schmuddelecke' sorgt für so ein Unbehagen? Da frage ich mich, warum? Auf jeden Fall gibt es da einige Widersprüchlichkeiten, die in der Tat merkwürdig sind ... im direkten Wortsinn ... :)

Aber gut, es ist ja auch widersprüchlich, vordergründig mit anderen Usern befreundet zu sein, sie zu loben und zu liken, um das dann jeweils Wochen später immer wieder zu löschen ... man muss nicht alles verstehen ... aber es entsteht ein Bild ... ;)

LucaBrasil, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist doch Humbug, Eike... und das weisst Du auch.
    Ich habe Deine Worte und Taten im Sky-Bereich bisher IMMER unterstützt und das oft als einziger und auch gegen Widerstände und Anfeindungen. Sei es, dass Du mit der Aufhebung der Sperre von Jürgen die Co-Moderation übernommen hast; sei es, dass Du den alten Rückholer-Thread in den neuen Bestandskunden-Thread überführt hast; sei es, dass Du den Neukunden-Thread dicht gemacht hast.
    Das alles fand ich gut und richtig, was sich unschwer an meinen 'Gefällt mir' ablesen lässt. Also, bitte, behaupte hier nicht das Gegenteil. Wäre nicht fair...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lief doch gerade (ich glaub) bei arte. (y)

Gast 140698 und Eike gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, welchen Wert Deine "Gefällt mir" Bekundungen haben, da gibt es unterschiedliche Meinungen ... Stichwort "Begrenzte Haltbarkeit":coffee:

Da sollte Eike mal schauen, ob die noch alle da sind ... :whistle:

Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dies war eine Antwort auf Berliner, der unser GG radikal angegriffen hat und so was geht mir gar nicht ab, das ist unser höchste gut und verteidige ich auf das aller schärfste. Ich muss mal den post raussuchen und zu dem zweiten Abschnitt mit deiner Antwort.

Es steht dir als Moderator aber nicht zu eine Wertung vorzunehmen, ob du das zynisch findest oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Es ist zumindest unglücklich, dass du dich als Moderator auch so aktiv und engagiert für eine Position an den Diskussionen beteiligst. 50.000 ist im Verhältnis zu Gesamtbevölkerung von 83 Mio nur 0,06 %, kaum etwas. Das Intensivstationen nicht überfüllt sind, kann man in der Statistik nachlesen und der Stand Ende Dezember war höher als der Mitte Januar. Freie Betten mit Personal gab es in den Ländern immer und so soll es ja auch seit eine Änderung im Herbst gemeldet werden.

Junge es ging um Fußballspiele im Freien, was ist daran Themenfremd?

Das war ein Antwort auf ein Posting in dem Thread. Was hat der User für sein Post dafür bekommen? vermutlich nichts. Drosten hat es in seiner PK selbst zugegeben, dass er befürchtet, dass sich die Leute nicht mehr daran halten, wenn die Zahlen sinken, also was ist daran zynisch? Aber nochmal auch diese Bewertung steht dir als Moderator nicht zu. Du kannst mir ankreiden, dass ich zu allgemein über Corona auf ein anderes Posting geantwortet habe, was auch dann wohl themenfremd war.
    und Gorcon der Post war nicht von heute.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Damit jeder weiß, welchen "Angriff" auf das Grundgesetz Du meinst, hier für jeden frei nachzulesen:
    Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dein Vorwurf an den User @Berliner ist lächerlich und reicht eigentlich für eine weitere Verwarnung aufgrund einer weiteren haltlosen Unterstellung ...

Ich habe Dich nicht verwarnt, weil ich einen Teil Deines Postings zynisch finde, sondern weil das ganze Posting komplett eine Beleidigung des anderen Users war!

Und was mir "zusteht" zu bewerten und was nicht, entscheidest weder Du noch ich, sondern der Betreiber.

Und was Deine Postings in dem Sportthread betrifft, die Verwarnungen stammen zwar von Odo, ich hätte sie aber exakt ebenso vergeben, wenn er nicht schneller gewesen wäre. Ansonsten werde ich mit Dir nicht weiter darüber diskutieren.

Denn wenn Du selbst nach mehreren Erklärungen nicht verstanden hast, dass Aussagen wie:

Nicht nur in einem Thread zum Thema Sport offTopic sind (vor allem nach mehrfachen Ermahnungen, es bleiben zu lassen), sondern im Kontext auch hochgradig zynisch sind, dem ist nicht zu helfen. Allein die Aussage zu Dr. Drosten, einem der weltweit führenden Mediziner und Forscher in diesem Bereich, ist eine haltlose Unterstellung!

Wie bereits geschrieben, die letzten Verwarnungen kamen direkt vom Admin, er ist Dein Ansprechpartner. Ich bin hier raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.