1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er ist 15 und neben mir der einzige der die Serie mag...unsere Tochter (14) und mein Mann finden sie schrecklich, die durften dafür einkaufen gehen und kochen :)

Berliner gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mir persönlich waren die Folgen etwas zu kurz...aber dafür gut :)

Dann sind ESC Songs ja wieder voll im Trend, die dürfen nicht länger als 3 Minuten sein:ROFLMAO::D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich fand sie auch zu kurz. Vielleicht liegt es auch daran dass wir anderes gewöhnt sind. Gibts denn sonst so eine Serie mit so kurzen Episoden?

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep Comedy Formate gehen in der Regel immer nur 25-30 Minuten.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Snowpiercer

Sieben Jahre nachdem die Welt zu einer unendlichen Eiswüste geworden ist, reisen die wenigen Überlebenden in einem riesigen, niemals stillstehenden Zug um die Erde, in der Hoffnung, so dem Tod durch Erfrieren entgehen zu können.
    Der 1001 Waggons lange Superzug fährt in 133 Tagen seine weltumspannende Strecke ab, wobei seine "Perpetual Motion Machine", die Energie und Wärme liefert und niemals stehenbleiben darf. Der Zug ist unterteilt in Produktions- und Wohnsektoren und kann sich selbst versorgen.

Nach sieben Jahren Reise braut sich in den nach Klassen unterteilten Waggons allmählich eine Revolution zusammen und Klassenkämpfe dominieren zunehmend das Zusammenleben der Passagiere.

10/10 gefällt mir mega gut (y)

frazier, rom2409 und azureus gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst tatsächlich die Serie? Der gleichnamige Film war nicht schlecht, dann seh ich auch mal in die Serie...

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja die Serien. Gefällt mir richtig gut. 1. Staffel ist schon online, 2. Staffel kommt jeden Dienstag ne neue Folge

samsungv200 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ne Serie wo die Kritiken mich wieder mal abhalten meine Zeit damit zu verschwenden. Der Film war gut. Sinngemäßer Tenor für die Serie...wenn sie den Netflix Katalog durch haben, lohnt es sich die Serie zu schauen weil alternativlos. Aber davon kann bei mir nicht die Rede sein.

LucaBrasil, rom2409 und Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für mich auch nichts....

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Von "ist nichts für mich" bis "10/10" ist alles dabei...wie immer Geschmackssache. Mal sehen wie mir die Serie zusagen wird, wenn der Funke nicht innerhalb von zwei Folgen überspringt, unterlasse ich das weiter sehen und gut ist das, meine Listen sind prall gefüllt...