1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Standesgemäß.

Gure gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gerade noch was anderes schaue. Kann mir mal jemand erklären warum Köln eben beim vermeintlichen 3:1 beschissen wurde? :D

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu erklären weil es bei allen Möglichkeiten kein Abseits war. Man aber nichtmal weiß welche nicht vorhandene Abseitsstellung gepfiffen wurde :confused::D

Lefist gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky haben sie keine Abseitsposition feststellen können. Ich habe auch keine gesehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie die Szene noch einmal komplett gezeigt hätten.

Es ist, wie es ist. Der FC hat bei beiden Gegentoren einfach auch schlecht verteidigt. Dann müssen sie halt noch einmal (mindestens) 45 Minuten Gas geben. Das Schlechteste des Tages ist auf jeden Fall die Verletzung von Marius Wolf. Ich hoffe, dass es keine Bänderverletzung im Sprunggelenk ist, nachdem Wolf in den vergangenen Wochen erst so richtig beim FC durchgestartet ist.

Der FC hat 30 Minuten sehr effektiv nach vorne gespielt, aber defensiv sah das nie wirklich sicher aus, auch wenn die Regensburger lange harmlos waren, hat sich das in der Schlussphase der ersten Hälfte gerecht.

Und die zweite Hälfte beginnt, wie die erste aufgehört hat, die Regensburger sind giftiger und besser im Spiel.

5. Peter321

Peter321 Guest

Mal schauen wer die Freilose Essen, Kiel, Bremen und Regensburg bekommt!

Sollten die 4 nicht gegeneinander spielen ist das Halbfinale mit Dortmund, Gladbach, Wolfsburg und Leipzig gut besetzt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2021
  6. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Oje. Netto gewinnt gegen rewe. Bin zwar bisschen traurig aber naja. Interessantes Spiel. Passt zum Wetter. Regnerisch.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Regnerisch in Regensburg. Netto gegen Rewe, das hat einen leichten Klang nach Real. :X3:

Aber der Effzeh wurde dabei um das reguläre 3:1 betrogen! :eek:

Obelix73 gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Witz, dass das 3:1 für den FC nicht gegeben wurde. Das können sie noch acht mal erklären, aber wenn das eine strafbare Abseitsstellung war, dann verstehe ich die Welt micht mehr. Das war eine ganz klar gezielte Aktion des Abwehrspielers von Regensburg und keine Rettungsaktion. Da entsteht für mich eine neue Spielsituation.

Damit läuft das Spiel natürlich komplett anders, weil Regensburg auch noch zwei Minuten später den Ausgleich erzielt.

Aus Sicht des FC extrem bitter. Natürlich auch ärgerlich, dass Dennis dann auch noch den Elfer verschießt und der Regensburger Keeper dreimal sensationell klärt und den Elfmeter hält.

Dazu war der Platz ein ganz schlimmer Kartoffelacker.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das (Nicht-)Abseits gestern nicht verstanden (immer noch nicht), ich habe heute aber auch nicht verstanden, warum das (vermeintliche) 1:3 von Köln nicht gezählt hat (habe die späten Spiele quasi ohne Ton geschaut). Wo genau war da strafbares Abseits?

Aber vermutlich liegt das an mir, ich verstehe ja auch Biathlon nicht. Warum schießt der Zweite, wenn der Erste auch noch am Schießstand ist, auf die Scheiben, und nicht ...? Aber lassen wir das.

In jedem Fall wünsche ich allen, die noch in Regensburg spielen müssen (Hallo 96, Fürth und HSV :winken:) viel Spaß. Der Acker ist fast so durch wie der in Essen.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:D(y)