1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    CBS weiss ich nicht, Peacock funktioniert mit europäischer Kreditkarte. Versuch es einfach, kann nichts passieren.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kein schlechtes Angebot...aber (wenn ich es nicht bereits hätte) ich würde mich trotzdem für die AppleTV+ Variante entscheiden. Da ist AppleTV+ eh schon seit Monaten gratis und man hat noch Showtime mit im Angebot und CBS eigentlich gratis obendrauf.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir zu, per Channel ist es sogar bequemer. Mal schauen ob das dann automatisch auch zu Paramount+ wird.

Interessant nur, dass man auf der CBS Seite den Plan nicht ändern kann, wenn man wollte.
    Dort steht dass man per ATV Channel nen Abo hat, aber was ist wenn es gar nicht mehr laut Apple aktiv ist ?
    Um nochmal auf meine Frage von letzter Seite zurück zukommen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, keine Ahnung....ich dachte das Abo erlischt automatisch, sobald du AppleTV+ kündigst

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das ein Bug LOL
    Denn CBS per ATV gar nicht mehr aktiv aber App kann man noch alles schauen.
    Naja ist eh Wayne da ich das sehe wie du, CBS per atv channels finde ich besser. Bequemer wie auch Peacock. Annual ist nicht notwendig.

6. zmad

zmad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kannst du dein Vorgehen vielleicht nochmal erklären? Ich habe ein bisschen recherchiert und auch in diesem Thread gelesen. So wie ich das verstanden habe, hast du keine Hardware gekauft, sondern Apple schreibt dir die Kosten ATV+ immer wieder gut? Kannst du das vielleicht genauer ausführen?

Ich habe auch nicht verstanden wie ich das CBS & Showtime Bundle abschließen kann. Ich habe eben gerade zuerst ATV+, dann CBS AA und zuletzt Showtime (jeweils über Channels) gebucht. Bei allen bin ich jetzt in der siebentägigen Probezeit (Showtime 1 Monat; die beiden anderen 1 Woche). In meinen Subscriptions werden auch alle drei Abos getrennt aufgeführt. Hier habe ich aber etwas anderes gesehen:
    https://www.macobserver.com/tips/how-to/get-showtime-free-with-apple-tv-plus/

Liegt es vielleicht einfach daran, dass ich noch in der Probephase bin?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurz & knapp: Ja.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also als ich CBS AA hatte und dann ATV+ probiert hatte, ist das automatisch auf das Bundle umgeswitched. Dann war CBS und Showtime als 1 week trial.
    War egal wie rum. In dem Moment als ATV+ kam (als trial) war das andere automatisch als Bundle. Einzeln gingen die gar nicht mehr auszuwählen ;)
    Also mit der Trial hat das eig nix zu tun.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war bei mir damals auch so...ich bekam sogar die 9.99 USD für CBS AA zurückerstattet, weil der Betrag 1 Woche vorher abgebucht wurde.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es noch nicht gesehen hat, The Stand kann ich empfehlen. Leider wieder eine Woche warten bis zum Finale. Mal schauen, denn ich hätte die heutige Folge als Finale auch akzeptiert!
    Nunja eine Woche warten ;)

samlux gefällt das.