1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q-Störung behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    121.902
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Störung bei Sky Q konnte behoben werden: Der Ursprung des Problems lag offensichtlich nicht beim Pay-TV-Anbieter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aus dem Artikel:
    "So ist jetzt seitens Sky die Rede davon, dass beim beauftragten Satellitenbetreiber ein technischen vorgefallen sei."

    Wie bitte, was ist konkret vorgefallen?
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also mein SAT Receiver mit CI-Modul hat tatsächlich KEINE Störung gehabt.
    Welche Störung soll oder ist von Satbetreiber ausgegangen??
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit der WLAN Störung seit dem letzten Update?
     
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollten vorher noch die Rechtschreibkorrektur laufen lassen ;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    3.320
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es ging ja auch nur um Sky Q Receiver und so einen kannst Du ja nicht besitzen. Da ist nämlich nix mit CI-Modul. Meine Madame hat den Sky Q Receiver. Sie hatte aber keine Probleme. Irgendwas stinkt doch hier. Und wenn ich die ganzen Schritte lese, die ich als Betroffener jetzt machen soll???? Ne, Ne. Wieso soll ich deren Pfusch korrigieren? Service-Mann her und das kostenlos selbst wieder zum laufen bringen. Käme mir nicht ins Haus diese Schrottkiste. Ist ja nicht das Erste mal.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    3.320
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Würde mich nebenbei auch interessieren.
     
  8. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    "ein technischen" - steht doch da.
    Genaueres wirst du nicht erfahren und auch nicht damit rechnen können, dass jemand von DF den Text nochmal querliest, geschweige denn bearbeitet. So hat sich das in den letzten Jahren bei DF eingebürgert.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Urherberrechtsgründen durfte DF den Quelltext von Sky gar nicht verändern......:)
     
  10. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, es ist richtig, dass es Leute mit und ohne Probleme gab. Es kann also nichts generelles gewesen sein.

    Zum zweiten Teil: Da kann ich nicht beipflichten. Ich warte doch nicht ewig bis ein Techniker aufkreuzt, der mir womöglich noch rumfuscht und ich mir irgendwelchen weiteren Ärger aufhalse und ich die ganze Zeit nur noch Sky-Sender schauen kann, wenn ich das Problem innerhalb von 10 Minuten mit ein paar einfachen Schritten mittels Fernbedienung gelöst bekomme.