1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Der Punkt steht direkt am Anfang:

Schon vor einem halben Jahr ließ Russland einen Corona-Impfstoff zu – ohne vertrauenswürdige Daten.

Man hat gemauert, der WHO und anderen Institutionen keine Informationen übermittelt und ohne die "3. Klinische Studie" direkt zugelassen ...
    Was hätte es für einen Aufschrei gegeben, sowas zuzulassen ... vor allem von denen, die selbst bei den komplett offenen Verfahren von BioNTech und Co ihre Verschwörungstheorien ablassen.

Ganz ehrlich: Ich stehe dazu, dass ich unter den Bedingungen ihn nicht genommen hätte! Jetzt muss man sich die unabhängige Studie anschauen und bewerten.

Wo ich ein Problem sehe: Es ist ein Vektor Vakzin, ist es auf die Mutanten wirksam? Denn ein vektorbasiertes Mittel kann man nicht so schnell anpassen ...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Hersteller sind ja ganz Heilige....

Mario789 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... wenn ich nicht irre, ist Sputnik V sogar preiswerter als der Stoff von Moderna ...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona wird uns immer begleiten. Daher sollte man jeden Impfstoff nehmen den man bekommen kann, auch für die Zukunft. Und wenn die in Sachsen-Anhalt produzieren wollen....

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kevin hat zuerst geschubst ?

Und nein, die sind auch keine Heiligen, die wurden auch nicht so darbestellt, wie @momax soeben die "gütigen Rus"

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hüstel ... ist "Kevin" jetzt das Synonym für eine männliche Person aus dem Osten und damit eine Anspielung auf lebende und anwesende Mitforisten, die sich jetzt diskriminiert fühlen könnten? :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema E484K, diese "Veränderung" der Aminosäure wird auch als "Escape-Mutation" bezeichnet.
    Zuerst soll sie bei der Brasilianischen Mutation aufgetreten sein, dann bei der Südafrikanischen, und nun auch bei der Britischen.

diese Mutaion ist aber nicht ungewöhnlich, das Virus merkt, das es Probleme bei den vorhandenen Antikörper bekommt, also Mutiert es.
    Das scheint nun bei allen 3 Mutationen passiert zu sein. Im Schlimmsten fall, ignoriert das Virus dann vorhandene Antikörper. So wie in Manaus.

selbst der Karl sieht das so

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    bei den Todesfällen liegt ihr alle etwas daneben

RKI COVID19

hier sind 845 neue Todesfälle von gestern gelistet auf der RKI Seite, das geht aber zurück bis Mitte September, 159 aus 2020
    Das sind andere Meldewege

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ABSOLUT !!!!!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, dann bist Du hiermit ermahnt, Kevin, ich meine Eike, nicht mehr zu ärgern ... :coffee:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.