1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Wenn es nicht schon einen Bart hätte, könnte man auch sagen: "Nach ihren Wünschen!", oder so ähnlich. :whistle::D
     
    DigitalRoboCop und azureus gefällt das.
  2. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muss jetzt auch nochmal bei den "Experten" hier nachfragen:
    Habe Sport + BULI für 24,99 €

    Vom 26.05 2020 habe ich ein Schreiben von SKY vorliegen mit folgendem "Zufriedenheitsversprechen":
    Das müsste doch nun eigentlich eindeutig sein, oder? Festpreis bis 31.03.2023 = 24,99 €
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, eindeutiger geht es nicht und schriftlich hast du es auch noch.
     
    prodigital2 und Eulendieb gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.
     
    Eulendieb, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bedenkte aber, ab nächster Saison gibts Sky nur noch Samstags Buli und keine CL mehr.
     
    Joost38, nordfreak und Berliner gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Schreiben gut aufheben. Und nicht vom KC verwirren lassen, Lt. Infos aus dem Forum hier wird es bzw. kann es erst nach Ablauf eingetragen werden. Also ist es auch erst nach Ablauf des jetzigen Abos im KC sichtbar. Wenn's blöd läuft, brauchst Du also einen Nachweis :).....
     
    Eulendieb und baumen gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    ....und dieser ist das genannte Schreiben, also der Rat wie immer bei sky ...gut aufheben!
    Am besten alles was schriftlich kommt....und dann aller paar Jahre mal aussortieren!
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nochmal kurz zum heutigen Nicht-Sky-Sender-Problem zurück > bitte nicht die Hotline anrufen ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2021
    baumen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Unseren Kundenberatern stehen auch noch keine weiteren Infos zur Verfügung". War das schon mal anders? :sneaky:
     
    nordfreak gefällt das.
  10. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein und ist normal - sie erfahren es als letzte
    Wie überall, hier im Einkaufszentrum funktioniert auch seit knapp 2 Wochen kein WLAN, was zuvor jahrelang problemlos klappte - wenn man daraufhin einen Mitarbeiter anspricht, schaut er wie ein Schwein ins Uhrwerk, weiß von nichts oder es liegt am persönlichen Handy oder am vom Kunden genutzten Provider (??) oder WLAN gab es hier noch nie oder oder oder. Frage also nie einen Mitarbeiter, was in seiner Firma abgeht, es interessiert ihn nicht und wissen tut er auch von nichts.
     
    prodigital2 gefällt das.