1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    2. Januar ... hahaha ... wer glaubst Du, hat Silvester und am 1. Januar Abstriche in Deutschland gemacht????? Wen wir heute positiv abstreichen, landet in einem bis zwei Tagen in der RKI Statisik!

Die Zahlen sind fürn Arsch ... im Gegensatz zu UK, wo 24/7 in Sachen Corona gearbeitet wird ...

Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hinzu kommt, das sich im internationalen Vergleich eventuell die Zählweisen der Covid-Toten unterscheiden.
    (Incl. Auswüchsen wie: Im Januar Covid positiv, im November beim Motorradunfall gestorben.......=> Covidopfer)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Zahlen kann ich doch nix, ich hab mich nur an deinen 30 Tage Wert gehalten.
    Aber es kann doch nicht sein, das man egal wann, immer die Antwort bekommt, die Zahlen sind für den Arsch.

Leben wir in einem 3. Welt Land ?

Glaubst du wirklich, das es eine Anweisung vom Gesundheitsministerium gibt, das man die Todeszahlen in Deutschland massiv erhöhen will. Und nur wir dummen deutschen machen das als einziges Land der Welt, damit wir als Corona Versager da stehen ?

Von wie vielen extra toten durch diese "komische" Zählweise gehst du aus ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falscher zeitlicher Bezug. Die, die am Wochenenende gestorben sind, haben sich vor etwa einem Monat infiziert. Da muss man die Zahlen in Bezug zu den Neuinfektionen vor 4 Wochen setzen. Da lagen die Neuerkrankungszahlen teilweise noch weit über 10.000.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann Dir nur aus der eigenen, täglichen Erfahrung schreiben, wie es abläuft ... sorry ... und ja, mittlerweile kotzen wir auch nur noch ...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich gemacht ;)
    2. Januar, 57.000 Neuinfektionen UK, tote gestern 406
    2. Januar, 11.000 Neuinfektionen DE, tote gestern 619

Also es ist nicht so, das ich hier absichtlich falsche Zahlen poste, ich mache das schon mit den offiziellen ;)

Edit, selbst wenn ich den 7 Tage durchschnitt nehme, sieht es nicht viel besser aus.

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztendlich zeigt das nur, dass Tests (aus versch. Gründen: z. Bsp. falsch genommene Abstriche, nur geringe Virenlast zumk Testzeitpunkt) auch keine hundertprozentige Sicherheit bieten können.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich habe Dir grad erklärt, warum der 2. Januar in Deutschland untauglich ist! Da werden die Zahlen veröffentlicht, die am 31.12 und 01.01 abgestrichen wurden ... welche Arztpraxen hatten da offen? Richtig, keine! Da testen nur die Kliniken.

Teoha gefällt das.
  9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was keine der offiziellen Zahlen besagt: wie hoch die Dunkelziffer ist. Die hohen Infektionszahlen in UK können auch durch wesentlich umfangreichere Tests zustandegekommen sein.

Teoha gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich auch schon geschrieben ... ;)

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.