1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit was ? Einem bis dato guten Vorteilspreis...oder einem ,,neuen“ Abo?
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe Eure letzten Beiträge jetzt gerade nicht. "Wir" selber haben das kommuniziert. Wenn du nach 1 Jahr die Teuerung nicht zahlen willst, dann rufe im 11. oder 12. Monat an und verlängere mit den Vorteilskonditionen wieder für ein Jahr. Ansonsten hast Du den teuren Preis, dafür die monatliche Kündigung.
    (Anmerkung: Es geht hier um Pakete aus der neunen Preisstruktur)

    Hat sich da was geändert?
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nein, aber gelegentlich sind Text lesen und Inhalt verstehen zwei verschiedene Paar Schuhe :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, hat es meines Wissens nach nicht. Allerdings gibt es auch noch niemanden, der das schon durch hat.

    Ich nehme aber an, @baumen bezieht sich mit seiner Aussage darauf, dass @prodigital2 davon ausgeht, dass Sky auch in der neuen Preis- und Paketstruktur auf gekündigte Kunden zugeht und (billige) Rückholangebote unterbreitet. DAS glaube ich tatsächlich auch nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    baumen, Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.
  5. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja da bin ich auch skeptisch, hatte den Vorteilspreis bis 31.12.20 und nur Angebote nach neuer Preisstrukur erhalten, ziehen sie bislang durch. Glaube sie verzichten dann lieber auf den Kunden, schade für mich, aber wenn das Ihre Strategie ist, muss man Ihnen das zugestehen. Alles andere ist ja eher Glaskugel, zumindest für mich ;)
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Erst recht bei denen, die bereits in der neuen Preisstruktur drinnen sind. Ich glaube, da gibt es kein Zurück mehr zum 25-EUR-für-alles-Abo. Und langfristig wird man sicher auch die derzeitig noch ars..billig Abonnenten (solche wie mich) los ;)
     
    baumen gefällt das.
  7. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich per Mail eine Befragung von Sky erhalten.
    Sky - Mein Erlebnis
    Ist das Spam oder habt ihr das auch bekommen?
    Danke
    Linux-Neuling
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Aktuell scheint es so zu sein. Aber warten wir mal Mai/Juni '21 ab .... :whistle:
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich stelle es auch mal hier ein, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehört. Nicht jeder findet auf die Schnelle den entsprechenden Thread und hier sind reichlich Sky-Nutzer präsent.
    Falls auch ihr bemerkt habt, dass nach dem nächtlichen Update reichlich Sender fehlen, dann geht bitte wie folgt vor:

    Liebe Community,

    momentan gibt es einige technische Probleme mit dem Sky Q SAT Receiver. Nach dem nächtlichen Update könnten euch einige Sender fehlen. Versucht dann bitte folgende Hilfe.

    1. Erneuten Sendersuchlauf
    2. SAT Einstellungen zurücksetzen (Mein Sky Q --> Einstellungen --> Einrichten --> Satellitenempfang --> Satellitensignal --> Zurücksetzen)
    3. Einstellungen zurücksetzen (Mein Sky Q --> Einstellungen --> 001 --> Zurücksetzen --> Einstellungen zurücksetzen --> Bestätigen)
    4. Softwareupdate über das Bootloadermenü (Resettaste hinten am Receiver ca. 15 Sekunden drücken)

    Bitte testet nach jedem einzelnen Schritt, ob die Sender wieder da sind.

    Die Kollegen klären momentan weiterhin, woran es genau liegt.
    Sobald wir mehr Infos haben, melden wir uns.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten


    Euer Sky Community Team
     
    sualc42, Jürgen 7, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technik die begeistert. Übrigens, wir haben das Jahr 2021.
     
    azureus gefällt das.