1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Natürlich nicht, aber billiger wird da nix. Außer man verzichtet.

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, billiger wird es nur, wenn man ständig kündigt und ein paar Monate aussetzt, aber das ist mir persönlich zu blöd. Mache ich lediglich mit ein paar Anbietern, wenn dort eine Serie läuft die ich unbedingt sehen will.
    Ich habe für den gleichen Preis, den ich (und das schon vor Jahren) für Sky UK und Sky D gezahlt habe, jetzt die ganzen US Dienste abonniert und damit ein definitiv besseres Angebot, keine Werbung und das Angebot ist auch aktueller.

Insomnium und sanktnapf gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da könntest Du das Pferd von der falschen Seite aufzäumen. Gut möglich dass die Studios nur noch wenig rausgeben weil sie das meiste selber verwerten wollen. Vor allem macht es keinen Sinn dem FreeTV neue Serien zu geben, für die man bei eigenen Dienst meinetwegen 6,99 Euro/Monat verlangt. Sky hat ja auch Interesse an Disney Filmen/Serien, bekommt aber keine mehr.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist bei mir auch so, das ständige Kündigen ist mir zu doof :p

Insomnium und samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich überrascht es, dass die Klo7 Gruppe überhaupt noch amerikanische Serien zeigt (bis auf TBBT). Die meisten werden doch eh abgebrochen oder irgendwann im Spätprogramm gesendet (nachdem was ich immer so lese).
    Wieder ein Vorteil für die Streamingdienste, hier passiert das nicht

sebbe_bc gefällt das.
  6. Zumindest gibt es bei Pay-Streamingdiensten noch keine Werbung.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die wird kommen...es wird wohl von allen in Zukunft auch eine Werbevariante geben (gibt es in den USA schon), die dann etwas günstiger ist (Für mich persönlich aber ein absolutes No-Go, genau wie die unverschämten Logos)

Insomnium und Eike gefällt das.
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Im werbefinanzierten Free-TV schaue ich nur noch die Serie "Mom" (ProSieben). Diese ist in Deutschland in keiner Flatrate enthalten. Hier bin ich aber auf dem für Deutschland aktuellen Stand und warte auf Staffel 8.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Konkurrenz verbilligt das Geschäft" ist pauschal sicher nicht richtig. Aber auch nicht falsch. Ob Serien oder Sport. CL komplett bekommt man ab kommende Saison billiger als bei Sky, trotz 2 Anbietern. Das ist schon mal erstaunlich. Wer aber weiterhin auf ALLES Zugriff haben will, der/die muss mehr zahlen. Wer aber seine Interessen überdenkt kommt meist billiger. Man muss ja in Deutschland immer Sky als Vergleich nehmen, die mal der "viel drin" Anbieter waren. 2 Dinge fallen dabei auch immer untern Tisch. Vor allem wird immer der Sky Arschbillig Preis als Basis für die "alles wird teurer" Postings genommen. Nimmt man die Sky Vollpreise, wird es oft billiger oder man bekommt für denselben Preis 3 oder 4 Spartenanbieter mit deutlich mehr Inhalt als bei Sky.

Dazu wird meist vergessen, dass man selbst mit 1 Angebot viel Inhalt hat. Netflix verputzt inhaltlich Sky Atlantic zum Frühstück. Obwohl ich für Sky Atlantic nur geringfügig weniger zahlen müsste. Ja ich weiß...da gibts bei Sky ja noch 13th Street etc. Das haben aber viele günstig in ihren Kabelabos drinnen und über SAT nimmt man denn eben nur SkyE. Und wir wissen ja auch, dass die Drittanbieter aus Kostengründen überwiegend abnudeln. Also es gibt weder schwarz noch weiß. Und schlussendlich ist es eben ein Wandel in der Mediengesellschaft. Weg vom Komplettangebot, hin zu Special Interest. Die Begeisterung der Deutschen für Netflix zeigt auch, woran das Sky Geschäftsmodell hakt. Die meisten wollen offenbar nur eine Ergänzung zum FreeTV, wenn mal 20.15 Uhr nichts läuft. Kein teures "viel drin" Programm.

samlux gefällt das.
  10. Hans44

Hans44 Guest

Ich hab mich vom teuren Live Sport verabschiedet. Das freigewordene Budget gebe ich lieber für Filme und Serien aus.

Berliner gefällt das.