1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Comcast weiss schon, warum die Abozahlen nicht länderabhängig veröffentlicht werden.
    Ehrlich gesagt, erschliesst es sich mir nicht ganz, warum du nicht schon längst ein Hulu und HBO Max Abo abgeschlossen hast und dich stattdessen für Sky Ticket entschieden hast (und jetzt eventuell wieder Sky)?
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das größte Problem das Sky in meinen Augen hat, ist das Abo-Modell für 12 bzw. 24 Monate. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber was ist das in D aktuell schon. Das lässt sich auf beliebige andere Dienstleistungen übertragen. Der Kunde möchte (und ist dieses durch Anbieter wie Netflix etc. nun auch gewohnt) Flexibilität. Sky versucht das zwar mit Ticket, aber eher nur halbherzig. Die Streamingqualität ist nicht im Ansatz mit den Mitbewerbern vergleichbar. Über die technische Seite sowie die Rückholerpolitik von Sky sage ich mal nichts.

    Sky hat es jahrelang verpasst ein konkurenzfähiges Produkt auf den Markt zu bringen und versucht das nun mit aller Gewalt. Ich bin der festen Überzeugung, dass Sky in den nächsten Jahren in ernsthafte Schwierigkeiten gerät. Die einzige Trumpfkarte Live-Sport bröckelt auch immer mehr. DAZN ist zwar auch eher mäh aber die technische Seite (Verwaltung, Buchung etc.) ist halt erheblich besser als bei Sky Ticket.

    Ob die Sky Eigenproduktionen ausreichen um die Sender zu bestücken muss man sehen. Sky Film und Serien bietet mir aktuell nicht genug um dafür 15 Euro mtl. zu zahlen. Filme kaufe ich oder miete ich bei anderen Diensten und das in erheblich besserer Qualität.

    Ich bin sehr gespannt was passiert sobald Sky die "großen" Lizenzen und Partner verliert.
     
    samlux und nordfreak gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da ich Sky nur für die Bundesliga brauche. Somit hab ich kein Supersportticket. Ansonsten reicht mir Netflix und Apple+.
     
    samlux gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nimm den Eurosport Player und nutze deinen VPN-Anbieter ;)
     
    MtheHell, azureus und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Darauf wird es nächstes Jahr wohl rauslaufen. 19,90 kostet Sport ja nur im 1. Jahr. 29,90 zahl ich sicher nicht.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.307
    Zustimmungen:
    45.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen einem defekten Receiver ist noch niemand vom Hof gejagt worden.
    Online als Defekt melden und es kommt ein Neuer. So kenne ich das.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.307
    Zustimmungen:
    45.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir kommen jetzt übrigens weit ab vom Thema Presseschau.
     
    chris1969 und jackbauer84 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.307
    Zustimmungen:
    45.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gibt's das auch nicht mehr. Nach einem Jahr rückst Du als Neukunde in den flexiblen Bereich mit monatlicher Kündigung. Und die Streamingqualtät ist vergleichbar in 1080p und 4K über Q. Gegenüber Netflix bei HD so gar besser.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich auch. Aber bei mir haben sie sich trotz 5 Anrufen Quer gestellt. Ohne Technikerbesuch kein Austausch :confused: Sonst hätte ich mein Abo wohl die gekündigt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.307
    Zustimmungen:
    45.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Wo ist das Problem? Soll doch der Techniker kommen.
    Habe ich aber so noch nie gehört.