1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star bei Disney+: Alle Inhalte enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich könnte mir eine wöchentliche Ausstrahlung auch sehr gut vorstellen, weil es noch nicht sooo viele Hulu Originals gibt, die man als Neustart verwenden könnte...spontan fallen mir nur "The Hardy Boys" (tolle Serie), "Monsterland" und "A Teacher"ein, alle anderen sind lizenziert an Starzplay oder Prime.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer brennt mir nun Love Victor auf Blu-ray und lässt mir das zukommen?

* Achtung, war ein Scherz * ;) Sowas machen wir hier nich....

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schenk dir einen Monat Disney+ :ROFLMAO::D

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich frage mich, warum "Little Fires Everywhere" bei Prime gelandet ist, nämlich auch ein sehr gutes Hulu Original :)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney war damals wohl noch nicht klar, dass Star so schnell international starten würde. Mit "The Great" (eines der besten Originals überhaupt) verhält es sich ja ähnlich, das wurde an Starzplay lizenziert.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich sehe das ähnlich: Auch mit den ganzen alten Filmen und Serien, die zu Star kommen, bleibt das Disney+ Angebot immer noch mehrere Stufen schlechter als das von Prime Video, Netflix oder Sky Ticket.
    Man kann Disney+ vielleicht mal für einen Monat buchen, um "Love, Victor" zu gucken und dann wieder schnell kündigen und sich auf bessere Streaming-Dienste konzentrieren.

Gast 222768 gefällt das.
  7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schade die Alien Reihe fehlt komplett sicher noch bei Netflix lizensiert oder wo anders. Da fehle noch einige Perlen im Angebot aber kommt ja vielleicht noch jenachdem wie die Lizenzlage hier in Deutschland ist.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Alien Reihe wird schon noch kommen, in anderen Ländern sind sie ab Start dabei. Genau wie die Planet der Affen Filme. Wer am meisten sehen will, der muss Disney+ über Australien oder Canada laufen lassen :)
    Aber in Deutschland sind auch sehr sehr viele rare Perlen dabei, die es bisher noch nicht in HD gibt (vielleicht gibt es auch einige davon in Dolby Vision - wer weiss)...auf jeden Fall hat Disney+ schon ein um Längen besseres Angebot als der Grabbeltisch Amazon Prime. Aber ist wohl alles Geschmacksache :)

Eifelquelle, Wambologe und azureus gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Heftige Fimreihe. Ich habe den Fehler gemacht, die Filme damals alleine anzuschauen und hatte danach ein beklemmendes Gefühl alleine in der Wohnung.
    Vermutlich bin ich einer der wenigen, der die Reihe überbewertet findet. Für mich ist das evolutionärgeschichtlicher Unsinn und nur spärlich unterhaltsam.
    Sehe ich genau umgekehrt. Bei Amazon gibt es abseits des Hollywoodkrams auch Filme wie "Dein Weg", "Harold und Maude","Monsieur Claude" und"Tschick", die man bei der Disney+-Eigenproduktions- und Resterampe vergeblich sucht. Disney+ steht in meinen Augen nicht für cineastischen Anspruch, sondern eher für belanglose Unterhaltung. Ich weiß, dass das ein hartes Urteil für alle Disney-Fans ist, so sind nun mal mein p-e-r-s-ö-n-l-i-c-h-e-r Geschmack und meine Einschäzung.
    Ja. :)

srumb und Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich sehe das ähnlich, gefühlt ist für mich das Prime Video Angebot 10 mal besser als das, was mir Disney+ anzubieten hat.
    ... Und die ganzen Marvel-Filme guckt man ja auch hauptsächlich wegen den Bild- und Toneffekten und nicht wegen der ausgefuchsten Story ... ;)

Gast 222768 gefällt das.