1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Mir konnte man vorgestern im Chat nichts vom "Pferd" erzählen ;).
    Auf die Frage "verraten Sie mir den Grund Ihrer Kündigung?" antwortete ich "Umzug ins Ausland" :). Mit der Antwort war alles klar und es wurde keine weitere Frage mehr gestellt oder ein Versuch zum Halten unternommen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2021
    Joost38 gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was soll die Aussage jetzt @Sano helfen, wenn du im Chat gar keine Auskunft haben möchtest?
    Wozu dann erst in den Chat gehen, wenn du sowieso nichts von denen willst?
    Mir verschießt sich deine Absicht... ich denke du hast massig Alternativen zu Sky und willst kar kein Angebot mehr zum bleiben, wozu dann der Chat?
     
    Force und Eike gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    @baumen,

    Kündigung via Chat war mein Grund, mich dort zu melden.
    Es ging lediglich um deine Aussage, dass man im Chat nur vom "Pferd" erzählt > war jetzt nicht böse gemeint.

    Ich habe auch noch einen Tipp: bei gereizter Stimmung mal eine Pause machen, nicht jeder User hat ein auf Dauer so freundliches Wesen wie zB. @Jürgen 7.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2021
    SKYende und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich war vorher auch mal auf Sky.de. Das Modul für den TV gibt es gar nicht mehr oder?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.312
    Zustimmungen:
    45.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ihr Euch privat anfauchen wollt, macht das per PN.
    Und "die Welt" will auch nicht X Mal wissen das ihr gekündigt habt.

    - Moderation -
     
    horud, Wolfgang38, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.312
    Zustimmungen:
    45.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Wird meines Wissens nicht mehr ausgegeben. Auch nicht beim Händler. So ist mein Stand.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke, das ist echt schade. Den gerade wenn das Ticket abläuft kostet die Verlängerung 30 Euro. Da wäre das normale Abo mit 25 interessant gewesen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch per Neuabo über Fachhändler ggf.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.312
    Zustimmungen:
    45.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens auch da nicht. Alle, alle.... :unsure:
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ja schon lange das Ansinnen von Sky diese nicht mehr anzubieten.
    Als Nächstes kommt dann sicher ein kostenloser Tausch auf den Resi wenn nicht sogar ein ,,Zwangstausch“.