1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    (y) und diese hat nix mit dem Sky zu tun was eigentlich alle hier ,, kennen“ !

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo. Hatte im Oktober 20 zu 29,99 EUR verlängert für E+C+S+B in Hd/UHD inkl Q. Kam von 24,99 ohne Q. Im Oktober hieß es er konnte mir die 29,99 hinterlegen für 24 Monate, ab Dezember 20 monatlich kündbar . Ab Nov 22 wäre ja Vollpreis fällig. So stand es bisher auch im KC. Soweit alles klar. Jetzt sehe ich im KC das dort „Dauervorteilspreis“ 29,99 steht und nix mehr mit Laufzeitende etc. Heißt das jetzt die haben mich „umgestellt“ auf lebenslänglich?

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das HD+ eigentlich nichts mit Sky zu tun hat und nur im nicht verhandelbaren Preis ,,durchgereicht“ wird ist dir aber klar !

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, ich hab mal kurz eine Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:
    Mein aktuelles Abo läuft bis zum 31.03 21 und dann weiter bis 31,03.23
    Nun schaue ich zufällig bei Mein.sky in meine Abo-Bestandteile und sehe, dass ich ab 29.01.21 statt 24,99 € 27,99 € bezahlen soll. Außerdem ist wohl eine Paketänderung vorgenommen worden: Welt weg, dafür Entertainment.
    Ist das bei Sky jetzt gängige Praxis, dass ohne den Abonnenten zu informieren einfach solche Änderungen vorgenommen werden?
    Bin jetzt mal ziemlich verärgert.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das was in deiner AB steht, die du ja sicher ab Oktober 20 neu bekommen hast ist für dich ausschlaggebend. Das im KC ändert Sky immer mal spartanisch. Einer Änderung müsste der Kunde immer erst zustimmen. Bei Sky ist natürlich,,alles“ möglich, wenn die Systemfehler mal wieder um sich schlagen. Willst du 100% Bescheid über dein Konto wissen, frag in der Community einen Mod, der prüft dann dein Konto!

Ingo_AC gefällt das.
  6. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hattest du eigentlich der Preiserhöhung zum 01.12.2020 auch widersprochen oder nie das Schreiben bekommen?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du eine Nachricht über die Umstellung von Welt auf E bekommen, oder vielleicht eine Mail daß Sky die E ,,schenken“ möchte?

8. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok. Danke für die schnelle Info. Wenn ich nun im Receiver schaue steht da Gesamtpreis bis 31.03.2026 zu 29,99. die AB habe ich natürlich und spiegelt das wieder was im Oktober abgeschlossen wurde. Ist aber geil das es nun bei 3 „Quellen“ auch 3 unterschiedliche Angaben zu Laufzeit und Preis gibt... Was einLaden

9. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab bis heute nix bekommen???

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe jetzt nicht, worüber Du Dich aufregst... selbst bei der schlechtesten der drei unterschiedlichen Angaben zahlst Du für Komplett inkl. Q 29,99 EUR für x+23 Monate (wie abgeschlossen und gem. AB verbindlich)... gibt wirklich schlimmeres... frag mal die meisten hier :)

buko, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.