1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Logisch, noch muss jede Partei Stimmen sammeln. So viele, wie nur möglich.
    Das ist das Grundprinzip.
    Und da die Wahlen geheim sind, weiß keine Partei, wie viele Demokratieverachter genau sie gewählt haben.

Obwohl, Demokrativerachter und wählen? Mmmmh. :D

Coolman, Cowoni7 und Teoha gefällt das.
  2. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, Punkt für dich ;) Der Begriff "Nazi" fällt (noch) nicht. Ansonsten ist aber schon alles dabei, inkl. Stimmenfang bei den "falschen" Wählern.

Und warum ist man aber gleich ein "Euro-Hasser", wenn man die Währungspolitik der EU kritisiert? Hat Lucke irgendwo gesagt, dass er den Euro oder die EU hasst? Hasst man etwas automatisch, wenn man es verändern möchte?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können jetzt hier vor und zurück über Wortwahl diskutieren, Fakt ist, das man dem "ablehnend" gegenüber steht.

chapeau claque gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe den Euro auch kritisch ... bin ich jetzt ein Nazi? :whistle:

Teoha und Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe mittlerweile die ganze EU kritisch. Denn letztlich macht doch jeder Nationalstaat seins.
    Die EU sollte sich als reine Wirtschaftsgemeinschaft ohne Parlament verstehen.
    Sagt kein Nazi.

kjz1, SteelerPhin und Gast 140698 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In der Praxis ist sie das doch auch. :D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Eike „gefällt mir“ geklickt hat, zeigt das er die Selbstironie (über die Art der Argumentation „Jede Lesbe ist eine Frau, aber nicht jede Frau ist eine Lesbe“) deines Beitrages nicht erkannt hat.
    Ich schon. ;)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Beobachtungsfall. :D

Gast 140698 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AfD wird in Sachsen zum "Verdachtsfall" erklärt. Morgen. Darf der Verfassungsschutz nur nicht in einer PK öffentlich vermelden.

10. Die EU-Kommission hat ja bei der Impfstoffbestellung mal wieder bewiesen, wie "kompetent" und wie "verlässlich" sie doch ist. Nicht-EU-Länder in Europa impfen deutlich mehr als die EU-Länder. In dieser Hinsicht geht es Großbritanien doch viel besser.