1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö. 9-1-1 ist ja auch bei Sky schon in der Ankündigung bzw. bleiben in Listung.
    Grey's Anatomy momentan bis 31.3. Aber die gehen öfter mal raus und rein. Je nach Free-TV Ausstrahlung.
    Sky Box Sets- und Serien-Masterliste - Sky Community

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
  2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Grade mal die Filmliste gesehen habe zur einige Filmen ein paar Fragen:
    • Das Omen --> Original oder Remake?
    • Der Tag an dem die Erde stillstand --> Original oder Remake?
    • Die Fliege --> --> Original oder Remake?
    • Mash --> Wird hier der Film M*A*S*H* gemeint sein, der quasi einen Pilotfilm zur Serie dient?
    Ich habe zwar eine Vermutung, welche Versionen es dann wären, aber eine Bestätigung wäre mir doch lieber.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das weiß aktuell keiner. Nachzahlen musst du aber nichts. Können dir bei einem Jahresabo nicht nachträglich sagen, du zahlst jetzt nach.
    Deshalb wenn du ein Jahr Disney willst dann mach das vor der Erhöhung.

Bei der Serien Greys Anatomy, Family Guy und Co wird höchstwahrscheinlich wie mit Simposns verfahren. ProSiebenSat.1 kann sich nicht mehr ausruhen und die Serie in 2-3 Teile splitten. Disney wird auch hier nach kurzer Zeit die Folgen vor der ProSieben Ausstrahlung anbieten.
    Nicht ohne Grund drückt man bei Family Guy überraschend auf die Tube. Staffel 18 startet hier schon am 9.2 bei ProSieben. Letzte Staffel hat ja Netflix ProSieben ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Man kann bei Family Guy davon ausgehen bis Sommer gibts auch Staffel 18 bei Disney+

rom2409 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich zahle im Moment 6,99 im Monat. Habe eine Mail erhalten und in meinem Account ist es hinterlegt das ich zum 1.8 dann 8,99 zahle. Finde ich gut gelöst.

Wambologe gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Siehste da habe ich es verwechselt.
    Bestandskunden auf Monatsbasis zahlen bis August 21 den alten Preis. Jahreskunden dann das ganze Jahr noch den alten.

Disneyplus.de wirbt sogar aktuell noch mit alten Preis und folgendem Text
    Vorher anmelden und über 20% sparen**

Redheat21, grunz und rom2409 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Geht mir ähnlich. Ich habe auch null Interesse an Disney+, aber meine Frau steht auf "Scandal", und Scandal fliegt Anfang Februar aus dem Prime Programm raus ... :confused: Dann muss ich vielleicht auch Disney+ buchen ... Und lieber für 6,99 als für 8,99€ ... ;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch meine bessere Hälfte interessiert sich für scandal und ich wollte eigentlich the killing schauen. War das nicht mal ein nf- Original?!

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, und ich glaube später lief The Killing auch bei Prime Video.
    Star haut mich jetzt vom Angebot nicht gerade vom Hocker. Etwas zum Gucken würde ich dort jetzt zwar auch finden, z.B. die Serie Love, Victor, aber ein Must-have ist Star für mich noch nicht. Sind ja hauptsächlich alte Serien und Filme im Angebot, die man schon lange kennt.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab den Killing nur einmal bei Neuauflage von Fort Boyard gesehen, aber das war er genauso schlecht wie das, was Sat.1 sonst aus dem Format gemacht hat.

Schlechte Wortspiele beiseite: Netflix hat in den USA die vierte (und zugleich letzte) Staffel in Auftrag gegeben. Produktionsfirma und Rechteinhaber blieb aber 20th Century. Netflix hatte eben nur die Exklusivrechte an der Erstverwertung gesichert.

"Original" heißt und hieß nie, dass man Produzent und Rechteinhaber ist. Es heißt, dass man Produzent und Rechteinhaber ist oder die Exklusivrechte zur Erstverwertung erworben hat.

Bei The Killing war letzteres der Fall, aber die Rechte sind frühzeitig abgelaufen. Daher kann inzwischen in den USA Hulu die komplette Serie anbieten.

Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann scheint man was die ABC und FOX Serien angeht, zweigleisig zu fahren. Mal sehen, ob das auch für die aktuellen neuen Serien gelten wird