1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star bei Disney+: Alle Inhalte enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja... Alte Kamellen sind es. Interessant sind nur die Neuvorstellungen der drei (!) Serien... Die wird man sicher noch ausbauen. Aber das ist als Abogrund zu wenig. Mir jedenfalls. Also die Jubellein zum Zusatz Star kann ich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Welche wären das, die zuletzt nicht bei anderen Anbietern zu sehen (enthalten) waren? Würde mich mal interessieren, was hier so abgefeiert wird. Würden die bei Netflix oder Amazon aufschlagen, würde es sicherlich nicht diese Jubelorgien hier geben. :D

Gab es doch auch schon auf SIXX, oder dezeit via Joyn Primetime und demnächst bei Pro7 Fun zu sehen.

Gast 199788 gefällt das.
  3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum die Alien Filme nicht dabei sind, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ansonsten baut mich die Liste jetzt auch nicht vom Hocker.

Gast 199788 gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    z.B. die ganzen Touchstone Produktionen, die gab es noch bei keinem anderen Anbieter, dazu kommen noch mindestens 50 die mir auf Anhieb aufgefallen sind, weil ich von denen noch keine BD Veröffentlichung gesehen habe...

5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir das vorstelle:
    ‚Starship Troopers‘ lange Zeit indiziert, lief vor der Indizierung kurze Zeit bei Premiere PPV ungekürzt... nun ungeschnitten (mit FSK16) auf der Disney+ Plattform. :sneaky:

grunz und samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich sind es ältere Filme (bei Sky wird das als Jubelmeldung verkauft). Aber bei Filmfreunden schlägt das Herz höher, weil viele davon ewig nicht mehr zu sehen waren und es von über der Hälfte bis heute keine BD Veröffentlichung gibt. Ich hoffe doch sehr, dass Star sie in HD zeigen wird (4k glaube ich eher weniger).
    Als Starter-Angebot ist es wirklich gut (auch wenn Serien technisch für mich jetzt nichts dabei ist) aber dafür überzeugt mich das Filmangebot. Es wurde ja bisher immer noch nicht bestätigt, ob die aktuellen Fox Serien und Filme jetzt bei Star laufen oder nicht.

grunz und arte gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich als Frühbucher von Disney+ ist es erstmal "kostenlos" mit dabei und ich werde es testen. Die Liste liest sich schon nicht mal schlecht.
    Die Frage dies sich stellt, wann man das alles anschauen soll. :D

***NickN*** gefällt das.
  8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte an der Reihe sind hierzulande noch vergeben und das offenbar exklusiv. Aber sie werden sicher noch kommen. In anderen Ländern stellt Disney die Filme jedenfalls schon bereit.

Allgemein ist das Angebot in Deutschland im Vergleich zum Ausland aufgrund bereits vergebener Rechte recht dünn. In Kanada ist der Filmkatalog fast doppelt so groß, der Serienkatalog etwa 2,5-mal so groß. In Australien sind es sogar mehr als das dreifache an Serien als in Deutschland. Filmarchiv ist ebenfalls deutlich größer als in Deutschland, aber etwas kleiner als in Kanada.

SHSNSven und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du 'Feud' mit dazu gezählt?? das ist eine Serie (da bin ich mir zu 100% sicher, die würdest du lieben ;))

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir gerade eben die Liste für Kanada angeschaut, die ist wirklich riesig!!! Aber auch da ist meine innig geliebte Ally McBeal nicht dabei :) .
    Denkst du, man kann sich weiterhin mit dem US Account von Disney+ (nachdem Star gestartet ist) auch in Deutschland oder Kanada eingloggen und kann dann die Star Inhalte sehen, oder gehst du davon aus, dass das dann nicht mehr geht?
    Ausserdem würde mich interessieren, ob du denkst, dass Disney Star in Deutschland die künftigen FOX/ABC/FX Serien exclusiv zeigen wird?? Für die Hulu Serien wird es ja so sein. Vielleicht weisst du ja auch schon etwas über die (aktuellen) Fox Filme