1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da erwarte ich mir nicht wirklich viel...aber da sind einige Streifen bei, von denen es bisher noch nicht mal eine HD Version gibt...ich freu mich :)

Bärnhard und grunz gefällt das.
  2. Da sind bei den Filmen auch etliche Perlen dabei, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wie Millers Crossing. Sehr schön. Und auch bei den Serien ist zwar vieles Bekanntes dabei, aber auch vieles was ich noch nicht gesehen habe. Eine echte Bereicherung für Disney Plus. Übrigens auf www.filmstarts.de kann man eine noch detaillierte und geordnetere Liste finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2021
    grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 13 Krieger, Der schmale Grat, dazu 56 Serien. Wie soll ich das alles jemals schauen :D

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, da sind wirklich ein paar richtige Raritäten dabei....bei den Serien hab ich alles gesehen, aber die Filme wissen mich zu begeistern!!!! Schade, dass Ally McBeal nicht dabei ist und dass auch die Uralt-Planet der Affen-Filme nicht alle dabei sind...aber das Jahr ist ja noch jung :)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::D da wirst du schon Zeit für finden :p denn es werden jetzt nicht jeden Monat 300 neue Filme dazu kommen, aber bei den Serien da ist noch Luft nach oben...hoffe dass demnächst das Hulu Original 'The Hardy Boys' starten wird, denn das hat mir ausgeprochen gut gefallen!!! (war ja nach Love, Victor die zweite Serie die von Disney+ zu Hulu wechselte).

grunz gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klasse Startangebot. Und vor allem muss man nicht mehr auf den Kalender gucken wenn die berühmten 6 Monate bei den ABC Serien rum sind.

Jetzt wird Disney Plus auch bei mir wieder Vollzeitkraft.

Zwei Euro mehr ist es mir wert.

samlux und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab noch immer 2 Staffeln einer Serie offen bevor ich Mulan oder Soul endlich schaue :D Safety schaff ich hoffentlich noch vor dem Start der neuen College Football Saison. Sind ja nur noch 213 Tage. :ROFLMAO:

samlux gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man jetzt noch zum alten Preis bucht.. Ist dann Star automatisch mit dabei, oder muss der Aufpreis nachgezahlt werden?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sind dann bei Stars die Fox Filme auch schon dabei?

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die Filme die zum Start von Stars dabei sind, stammen zum Großteil von 20th Century und Searchlight. Es sind aber auch einige Perlen aus den früheren Disney Erwachsenen Studios "Hollywood Pictures" und "Touchstone Pictures" dabei, die es meins Wissens so noch nirgendwo im Abo Streaming gab.

Natürlich ist der Katalog noch lange nicht vollständige, aber ist ja auch klar, dass man zum Start nicht sein komplettes Pulver verschießt.

Redheat21, sanktnapf und samlux gefällt das.