1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder für @Valdoran "Die Hopfnung stirbt zuletzt!" :geek:

Gast 188551 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nico Mantel unser Torwart ist gar nicht mehr dabei :cry: Der wechselt wohl zu RB Salzburg :(

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, heute scho beim kicker gelesen. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! Habt aber scheibar guten Ersatz gefunden:
    Zurück in der 3. Liga: Haching holt Torwart Coppens

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für den Nico benommen wir wohl 2 Millionen. Da kann man eigentlich nicht nein sagen. Mal schaun wie der neue so ist.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich habs 2-3 mal versucht, aber dann schnell wieder einstellt. :giggle: 1. treffe ich keinen BALL. :coffee: 2. Nur langweilige Leute da! :sleep:
    Da spiele ich lieber Tennis (Hauptsächlich im Sommer) und Tischtennis! (Hauptsächlich im Winter) :winken:
    Mit dem Schläger kann ich umgehen! :whistle:

Ich gaube BÄLLE finden wir hier alle ganz toll! :cool:

Gast 188551 und sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da musst du, grade in diesen Zeiten, defintiv verkaufen. Halten kannst du so nen Mann eh nie. Mittelfristig spielt der bei den Dosen! :eek:

sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

TOR für den FCS!!! 0:1 JAAAAAA!!!

Haching, auf gehts....nachziehen! :winken:

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klasse wir hängen uns auch rein. :)

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieder 1-0 hinten :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.