1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Der 27.01.21 geht als der Tag der Doppeldeutigkeit ein. :giggle:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... also dein schwarzer Rabe jedenfalls! :cool::D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

bei der Bergfestfeier kann ich mich leider nicht anschließen. Für mich war das Bergfest schon gestern. :) :D

Morgen noch eine Schicht und dann kann ich meinen wohlverdienten Resturlaub antreten. Das bedeutet bis zum 09.02.2021 frei! :) :(
    Den Montag habe ich mir auch genommen, schließlich ist am 07.02.2020 das Sportevent des Jahres. Wenn ich meinen Urlaub schon nicht für den eigentlichen Grund nehmen kann, dann orientiere ich mich halt an die Sportevents. :D

Von @Jürgen 7 gibt es leider immer noch keine Spur. :( @Jürgen 7 ist eine Forum-Ikone und würde hier ein tiefes Loch hinterlassen.

Heute Abend läuft bei mir mal ausnahmsweise kein Sport, 3 mal dürft ihr raten, was ich heute Abend schaue. ;)

Also bleibt gesund, habt einen schönen Abend und bleibt auch wenn momentan doch sehr schwer fällt zuversichtlich! (y)

bayern dodo, Zonenkind, horud und 3 anderen gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek: Dann muss ich dich vertreten. 19 Uhr Lübeck gegen Haching.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wollte halt Dir und deinen Mainzern mal zeigen, wie sowas geht! :coffee:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das waren geistige Gespräche zum Thema Partnerschaft, Gesellschaft, Gott und natürlich auch Sexualität, da hoffentlich noch niemand von Euch Golf spielt.:D

Gut, Bälle sind mir dann doch lieber.:D

horud und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Saarbrigge bei der Hansa! :eek: Das Hinspiel im Park haben wir gewonnen! Aber das ist gefühlt ne Ewigkeit her! :cry:
    Ich tippe einfach mal 5:0 für Rostock und alles was besser ist freut mich. :giggle:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist meine Meldung über den Meenzer angekommen? :coffee: Bin mir nicht sicher, ob ich mich verklickt habe! :oops:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir hoffen mal das beste, auch wenn ich kaum Hoffnung habe :cry:

Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.