1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"Horst Seehofer fordert Reisebeschränkungen vor allem im Flugverkehr."

Ich hätte nie gedacht das ich mit dem Seehofer mal einer Meinung bin! :eek: Was hat der genommen? :cautious: Was habe ich genommen? :cautious:

Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alter !Ich hab grade den PC über die Anlage laufen (weil ich, wie immer natürlich laut Musik höre) und für das Video extra kurz die Musik pausiert, ergo kam das grade volles Rohr über die Anlage rüber. Na vielen Dank! :X3:

Das Video mit Ton gucken ist für alle die mit Arbeitskollegen im Büro sitzen nicht zu empfehlen!

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    das war ein neues Rezept für die Zartbitterrosinen-KäferEx Spezialdröhnung

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Habs einfach mal blind geliket! :rolleyes:

Wolfman563 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ist klar Jungs....:whistle:

Mh, von einer Lesbe den Kopf gewaschen bekommen, ich stelle es mir gerade bildlich vor........(Ups, nein, keine Vorurteile! :X3:)

Aber ja, du kannst ja auch als Homo konservativ sein. Und ebenso konservative Werte vertreten. Es gibt auch genug christliche und sehr gläubige Homosexuelle. Das spricht ja nicht dagegen. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Partner zusammen.

Das Vorurteil gibts heute noch satt und genug. Wie man auf den Gedanken kommen kann.....keine Ahnung.
    Obwohl, Daum find ich immer noch "lustig".

Gast 188551 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Komisch, ne? ;)
    Aber so denken auch wiederum sehr, sehr viele. Nicht nur Lehmann hätte Probleme, mit einem schwulen Typen zu duschen. Davon gibts mehr als mein meinen würde. Wenn ich im Spaßbad in der Dusche erzählen wrüde, ich wäre schwul wäre ich da schnell allein (Das ist DIE Idee da endlich mal allein duschen zu können!!!!).

Mh...also, naja....:unsure::whistle:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind das denn für Videos, die @tefediskus hier postet und der Bumskäfer sich vor erschrocken hat?

Sowas?

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo. Neulich erst wieder der Merz von der CDU! :rolleyes: Unwählbar, dieser Verein!
    Es wird wohl noch 2-3 Generationen brauchen bis dieses "Gedankengut" endgültig aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird, zu mindestens in "unserer" West-Europäischen Kultur. Von den Ländern östlich von Deutschland und/oder in den arabischen Länder ganz zu schweigen.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:LOL:Gute Idee! ...und dann stell dir vor meinereiner kommt dazu. Ergo auf einmal stehen da ZWEI SCHWULE in der Dusche!!! :eek: In nem "normalen", ÖFFENTLICHEN Schwimmbad!!!! :eek::eek:
    Kannste keine Kinder mehr reinlassen! :devilish:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Hör mir uff ey!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.