1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten holt CNN International auf Samsung TV Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rakuten TV hat heute den Start des Nachrichtenkanals CNN International auf Samsung TV Plus in Deutschland und Großbritannien angekündigt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich brauch gar nicht weiterlesen. Auf meinen ehemals 2 (jetzt nur noch einer) Samsung Fernseher hat sich immer wieder dieser TV Plus Rotz nach jedem Sendersuchlauf mit eingeschmuggelt. Natürlich konnte man auf dem alten System von 2016 nicht einfach TV Plus deaktivieren. Nein, man musste jeden Sendern einzeln markieren und auf "entfernen" drücken. Sowieso liefen die nur im schlechten SD. Was die sich dabei denken? Da hat man u.A. einen 75" für den Preis eines Gebrauchtwagens und es werden einem SD only Abspielstationen angeboten, natürlich mit Werbung oben drauf und zusätzlich Werbung im Home Screen (y)

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal ist man selbst näher dran an der Antwort auf die Fragen des Lebens als man glaubt.

Wer gibt sich schon mit $ zufrieden, wenn er auch $$$ haben kann? Ich tippe, dass Samsung an der Werbung ganz gut verdient. Auch wenn dich die Werbung total nervt (genau wie mich übrigens, weshalb unser Fernseher auch nicht ans Internet angeschlossen ist)

4. muellimatze

muellimatze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo mal in die Runde ! Mich würde mal interessieren, warum nur bei Samsung TV's ständig die Apps erweitert werden, wie bei keinen anderer TV-Hersteller. Samsung bietet wirklich die größte Auswahl an Apps, aber vor allem auch immer die Neuesten. Warum tun das die anderen TV-Hersteller, wie Panasonic, Loewe, Sony, nicht in dieser Form. Hab ihr da eine Info für mich, vielen Dank !