1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

heute haben wir Bergfest und mit zügigen Schritten geht es auf das Wochenende zu. :)

Bleibt gesund und gute Besserung an die Kranken.

Schönen Mittwoch! :)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meinereiner wünscht euch allen nen wunderschönen Tag. :winken:Sei es uffa Arbeit, home sweet home oder im Krankenhaus.
    Uff Arbeit wird das Bergfest gefeiert! Zuhause bauen wir uns nen privaten Schneeberg im Garten zum Schlittenfahren und im Krankenhaus gehts hoffentlich gesundheitlich BERGAUF!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2021
  3. Ein herzliches Morgen-Servusla in die Runde - den guten Wünschen, vor allem für die in Mitleidenmschaft gezogenen Freunde hier, schließ ich mich gerne an :winken:

@Beetlebum666 : carpe diem und mache was Sinnvolles mit Deiner Verwandschaft :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2021
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2021
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, ich werde der Erste sein, der sich für diejenigen freuen würde, die sich im Fußball als schwul outen würden. Die Zeiten, wo es verpönt war, in den Sportarten als Schwuler aufzutreten, sind absolut vorbei. Wo kämen wir hin, wenn Deutschland weltoffen sein soll, aber mitunter die Schwulen diskriminiert werden? Da hört bei mir der Spaß auf. Man hat nur das eine Leben und das sollte man auch genießen können.

-Rocky87-, sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen in die Runde!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Ich wünsche vor allem unseren kranken Freunden rasche Besserung!

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Guten morgen. Heute halten wir noch durch und ab morgen gehts schon wieder Vollgas ins Wochenende :)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"Es bräuchte mehr Vorbilder wie Thomas Hitzlsperger, .... Er hat sich ja als homosexuell geoutet – wenn auch erst nach Ende seiner Spielerlaufbahn. Er hat da eine Leuchtturmfunktion mit seinem Bekanntheitsgrad als Nationalspieler. Aber dennoch gibt es nicht viele Nachahmer."

Das kann ich unterschreiben. Leider ist nach Hitzlsperger nicht mehr viel gekommen, eigentlich gar nichts. Es müsste sich endlich mal ein aktiver Profispieler outen. Das ist sowas von überfällig und wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich wäre aktuell, so traurig das klingen mag, ne gute Zeit dafür, weil man sich dank der Geisterspiele zumindestens in dieser Richtung keine Sorgen machen müsste.

-Rocky87-, rom2409 und Coolman gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Juhuuuuuu Bergfest!!!!!!! :)

sanktnapf und Coolman gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Kinners. :coffee:

BFC, -Rocky87-, Premier4All und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.