1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Stichwort: "Per Anhalter durch die Galaxis". ;)

Eike gefällt das.
  2. Haben die dich bis nach Hause gefahren? Das waren aber dann sehr nette Aliens. :D

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ;):ROFLMAO:

4. Ich hatte noch nicht das Vergnügen von netten Aliens mitgenommen zu werden. Wenn man sich die aktuelle Situation auf der Erden so ansieht, ist das sogar sehr bedauerlich. Haben sie dir vielleicht ihre Nummer gegeben, damit ich die mal anrufen kann?:D

5. Creep

Creep Guest

Ich wurde nur einmal von einem UFO mitgenommen. Es waren 5 blaue, großgewachsene Frauen darin, die alle gleich aussahen. Zuerst wurde ich mit einer Analsonde untersucht, dann mußte ich mit jeder Sex machen. Sie haben zum Abschied gesagt, ich darf ruhig über meine Erfahrung reden, das würde mir sowieso niemand glauben. :(

6. Du armer, da hast du bestimmt sehr leiden müssen, auch heute noch, oder?:(:D

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er sucht jetzt sicher deren Telefonnummer. :D

Creep und disneyfan5002 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema UFO sollte dann doch nicht ins lächerliche gezogen werden. Auch wenn man selbst nicht daran glaubt.

Patrick S gefällt das.
  9. Wies0?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Analsonde ist ja ok, aber warum Frauen...? Ok jetzt haue ich ab hier....:sick::alien: