1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D

    Alter Urlaub, ja! Schließlich muss dieser bis zum 31.03.2021 genommen werden. Ich wäre ja schön blöd, diesen verfallen zu lassen. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Wolfman563
    Das war keine rhetorische Frage, ich will das wirklich (UNBEDINGT!) wissen! Also SAG ES MIR! :coffee:
    ...oder von mir aus behalte es für dich :giggle: - aber sorge bitte dafür das ich das ab heute jeden Tag bekomme! :geek: :LOL:
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Auszahlen lassen?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach auszahlen lassen ist was für den A*****.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach das Zeug... da hab ich mal alles zusammengemixt, was noch so im Giftschrank war, ist leider alle :unsure::D
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Urlaub, selbstverständlich. Hab gestern noch gedacht, Mensch, Rockylein müsste doch noch Urlaub überhaben. Oller Workaholic. :cool:
     
    -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    U.a. der Rest vom Käferex?! :eek: So ein Mist! :unsure: Bestell mal nach! :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zartbitterschoki-Rosinen, gemahlen. :geek:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    pssst ....
    Sonst will er das jetzt immer und ich schau in die Röhre :D
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hatten wir uns nicht auf "Zeitanzeiger Blätter" geeinigt? :coffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.