1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ich höre. Mich würde die Begründung nämlich auch brennend interessieren, warum hier nix passiert. :p
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    :LOL::ROFLMAO:(y)
     
    Touch too much gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich verkneif mir jetzt, wie mich der letzte Nierenstein verließ und wie der aussah - damals dachte ich mir da ja noch nichts dabei :confused::alien:
     
    Touch too much gefällt das.
  4. Nun wieder S.W.T.V. auf VOX - die Dame soll laut Einblendung 49 Jahre alt sein......nicht mal mit allen zugedrückten Hühneraugen sieht die unter 65 aus - aber daher analysiert man ja diese Art des Unterhaltung :whistle::D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte Essen für Hühnchen, bevor es in den Suppentopf geht, mittels blanchieren sind die Federn in Sekunden weg. Paar Gewürze und Gemüse dazu und fertig ist das leckere Süppchen.
    Noch 3 Tage arbeiten, dann wieder zwei freie Tage geniessen. heute Abend gibt es ein paar Centimeter Neuschnee, morgen gehts wieder vor dem arbeiten auf die Loipe. Irgendwie muß ich meine Niederlagen in der Digi Liga verarbeiten, vor allem weil Schalke Fliegenfänger Pannenmann mir meinen Sieg gekostet hat.
    Das Leben ist hart in den Bergen.
     
    Gast 188551, -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich bin inzwischen bei Bruceys Solowerken angekommen und hab a bisserl Haushalt erledigt! Der Bumskäfer ist heute erstaunlich aktiv! :geek: @Wolfman563 was hast du mir in die Kornflakes gemischt? :cautious: Übrigens ne sehr geile Sorte>>>
    [​IMG]
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wie kommst du jetzt auf das Thema? :confused: Bin heilfroh das ich mich mit sowas noch nie (drei mal uf Holz klopp) rumschlagen musste!
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ein ganz abgebrühter. :D

    Abend ihr Warmduscher bzw. Warmbadewasserplanscher. :rolleyes:

    Bei @-Rocky87- kündigt sich Urlaub an? Endlich herrscht wieder ein bisschen Normalität. :giggle:
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kommt PN - aber nur für starke Nerven und Mägen,
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke! Hab alles gut überstanden. :) Die Fotos hättest du aber weglassen können! :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.