1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das ehrt dich, ich denke, aber man sollte sich seinen Verein schon aussuchen dürfen - jeder wie er will, ganz ohne Vorurteile ;)
    Und wenn man aus dem Rheinland ins Münchener Umland zieht? ;) #jetztaberwirklichofftopicende
     
    birmatiger gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.322
    Zustimmungen:
    45.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte... Lasst Euren Fussball hier raus. Danke.

    - Moderation -
     
    grinsecatz, jack247, prodigital2 und 5 anderen gefällt das.
  3. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon passiert #peace
     
  4. -ichwill-

    -ichwill- Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So mal kurz Info zu meinem Sky-Abo:

    Ursprüngliche Laufzeit 30.04.2021. Gekündigt am 5.12.2020. Kündigungsbestätigung zum 31.01.2021 (?). Sky-Anrufe wurden bisher von mir ignoriert. Postialische Angebote gab es nur mit neuer Preisstruktur. Das Dabeibleibenangebot ist folgendes:

    E + C + S + BL + Q + HD für 31,99 Euro + 29.-
    24.01.2021 - 30.04.2022 mtl. € 31,99
    Ab 01.05.2022 mtl. € 79,99

    Ich hatte bisher: E + C + S + BL + Q + HD für 31,99 Euro

    Also alles wie gehabt, außer den ab nächster Saison wegfallenden Championsleaguespielen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.163
    Zustimmungen:
    18.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die 1.Bundesliga Live Spielzeit wird auch halbiert.
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. -ichwill-

    -ichwill- Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh ja hast recht. Das hatte ich schon gar nicht mehr im Fokus. Puh, das ist aber dann doch eine deutliche Reduzierung der Leistung.
    Deine Info wird auf jeden Fall in meine Entscheidung: Verlängerung ja oder nein einfließen.
    Danke dir.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast sicher monatliche Kündigung....da ist nach deiner Kündigung vom 5.12. zum Monatsende Schluss !
    Ich würde mich an deiner Stelle schnellstmöglich kümmern wenn du Sky behalten möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. SuperFamicom1

    SuperFamicom1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na super. Heute Mittag verlängert im Chat für den momentanen Preis von 36€ für alles. Es hieße Kündigung wird rausgenommen, 2 Jahre Laufzeit, mtl. Kündigungsfrist. Was steht jetzt im Kundenpanel hinterlegt? Genau, vollpreis 79,99€ und nix von der mtl. Kündigungsfrist zu sehen. Also, darf ich in 3 1/2 Stunden direkt mit der Skyhotline telefonieren, man man man.
     
  9. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, scheint zu funktionieren.
     
  10. rspl84

    rspl84 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sky Abo (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Q Receiver) ist gekündigt und läuft bis 28.02.2021.

    Nun habe ich als dauerhaftes Vorteilsangebot sowohl per Telefon als auch Online i. H. v. 29,24 Euro pro Monat erhalten (zzgl. der Einmalgebühr von 29,99 Euro), unbegrenzte Laufzeit mit monatlicher Kündigungsoption.

    Auf Nachfrage ob ich ein Paket rauswerfen kann wurde mir mitgeteilt, dass dies nur in der neuen Preisstruktur gilt und ich dann einen höheren Preis zahlen würde.

    Nun wüsste ich gerne ob ich wirklich keinen Verhandlungsspielraum mehr habe, ob ich ggf. die Einmalgebühr noch abwenden kann oder ob es alternative Angebote gibt.