1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2x infiziert in 60 Tagen, soviel zur Immunität nach Infektion

    Corona live: Frau aus Hannover zweimal infiziert – einmal mit B.1.1.7 - WELT
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Sputnik denn schon aus Phase3 aus? Sonst müsste Putins Cocktail eher als klinische Studie zugelassen werden.

    Astra Zenecas Boss hat sich über einige Länder echauffiert, die sich aufgeführt haben wie Krösus und Vorzugsbehandlung eingefordert haben.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht solltest du die News auch mal lesen
    In der News steht nichts über eine Impfung, also warum stellst du den Zusammenhang her ?
     
    Teoha gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Lanz haben einige Experten schon gesagt das Sputnik V eine ausgezeichnete Wirkung habe....

    Die DDR erinnert sich ja im wesentlichen positiv an die sowjetischen Impfstoffe...
    Damit haben wir als erstens auf dt. Boden Krankheiten wegbekommen. Von Kinderlähmung angefangen.

    Man sollte also nicht alles kleinreden was von dort kommt. Auch so eine (West-)deutsche Macke. Wenn die hier die Zulassung beantragen wird es ja wohl geprüft.
     
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo ist da das Problem, beschlagnahmen fertig!

    Ich glaube so 2016 wurde ein Gesetz beschossen, das der Staat die Landwirtschaftliche Produktion im Krisenfall jederzeit beschlagnahmen darf, wieso sollte es dann hier nicht gehen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sputnik ist aber auch "nur" ein Vektorimpfstoff. Da wirds mit den Anpassungen wohl schwieriger.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja... keine Ahnung.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo willst Du denn das beschlagnahmen. In Großbritannien?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.