1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    12 : 21 Chiefs zur Halbzeit!

    Chiefs beginnen mit dem Ei im 3rd Quarter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kansas - TDs
    Bills - Fieldgoals

    so kann das nichts werden.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist der Unterschied, die Bills quälen sich zum FG, die Chiefs spazieren zum TD. Ohne den Fumble wäre es noch deutlicher, es geht nix für die Bills.
     
    MtheHell, west263 und YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das aber auch schon vermutet.
    Bitte nicht so verstehen, dass ich die Bills schlechte reden will!
    ABER ... im Dezember beim SNF Game vs. Steelers tat Man sich schwer!
    Gegen die Patriots & Dolphins hat Man gewonnen - wieso? Genau, beide waren jetzt keine Übergegner!
    In den Playoffs wars auch gegen die Colts & Ravens eher zäh ... vor allem zu Beginn lief nicht viel zusammen.

    Und vorher ist mir eine Statistik im Kopf hängen geblieben von CBS - "Bills 3rd Down success rate - 7 of 27 in Playoffs" ... URGH!
     
    west263 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bills mit Onside Kick Recovery ... aber 17 Punkte hinten!

    Woah und was ein Catch von Diggs!

    Naja, egal was noch kommt ... ich glaub da ändert sich nix mehr dran!
    Außer, dass jetzt dann noch jemand vom Platz fliegt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    west263 gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Let's make it official ...

    Super Bowl LV steht fest!

    Super Bowl LV
    CBS - February 7th 2021 - 6:30 pm ET - Tampa Bay, Florida
    Kansas City Chiefs (AFC #1) @ Tampa Bay Buccaneers (NFC #5)
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das traurige nach den Conference Finals ist ja immer: Nur noch 1 Spiel und dann die monatelange Pause...:(:cry:

    Aber vorher nochmal richtig "heiß machen" und den Superbowltag genießen! (y):cool:
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gibt ja zur Überbrückung noch anderen Sport. Die neue NFL Europe beginnt ja auch ihre Saison.
    Auf alle fälle kann man froh sein das es die NFL geschafft hat ihre Saison durchzubekommen. Den beiden Teams kann man die Daumen drücken das sie in Bestbesetzung spielen können und das es keine Corona / Quarantänefälle gibt.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nfl europe? Das ist mir neu. Welche Teams sind denn dabei?
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das war schon in normalen Zeiten ein finanzielles Desaster, wie soll das zu Lockdown Zeiten funktionieren?