1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie läuft das dann mit dem Gratismonat? Meldet man sich mit dem Gutschein an, der dann aber erst ab dem zweiten Monat berechnet wird?
    Sorry für die Frage, kenn mich mit DAZN nicht mehr aus.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Für Neukunden beginnt die Laufzeit ab dem zweiten Monat, siehst du dann in deinem DAZN-Konto (Nächste Zahlung am ...). Bei Bestandskunden verschiebt sich der nächste Zahlungstermin um weitere 6 Monate (bei mir steht jetzt 10.6.2022, ein Gutschein ist noch bis 10.12.2021 aktiv)

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei ich nicht länger als bis Mitte 2022 Gutscheine einlösen würde
    sollte DAZN Insolvenz anmelden(das ist nicht völlig ausgeschlossen oder Blavatnik die Lust verliert) hat man die komplette Vorkasse verloren
    siehe Teldafax-Insolvenz, bei der die Vorkassekunden auch nichts aus der Insolvenzmasse bekommen haben

Force gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich denke immer positiv und wenn Sky nach gefühlt 100 vorhergesagten Jahren der Pleite immer noch am Markt ist, dann schafft es DAZN mindestens bis zum 11.6.2022 :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2021
    Chefkoch1974, grunz und Blue7 gefällt das.
  5. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Experten,