1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie läuft das dann mit dem Gratismonat? Meldet man sich mit dem Gutschein an, der dann aber erst ab dem zweiten Monat berechnet wird?
    Sorry für die Frage, kenn mich mit DAZN nicht mehr aus.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Für Neukunden beginnt die Laufzeit ab dem zweiten Monat, siehst du dann in deinem DAZN-Konto (Nächste Zahlung am ...). Bei Bestandskunden verschiebt sich der nächste Zahlungstermin um weitere 6 Monate (bei mir steht jetzt 10.6.2022, ein Gutschein ist noch bis 10.12.2021 aktiv)

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei ich nicht länger als bis Mitte 2022 Gutscheine einlösen würde
    sollte DAZN Insolvenz anmelden(das ist nicht völlig ausgeschlossen oder Blavatnik die Lust verliert) hat man die komplette Vorkasse verloren
    siehe Teldafax-Insolvenz, bei der die Vorkassekunden auch nichts aus der Insolvenzmasse bekommen haben

Force gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich denke immer positiv und wenn Sky nach gefühlt 100 vorhergesagten Jahren der Pleite immer noch am Markt ist, dann schafft es DAZN mindestens bis zum 11.6.2022 :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2021
    Chefkoch1974, grunz und Blue7 gefällt das.
  5. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Experten,
    Ich bin Dazn Neukunde und wollte mir jetzt auch ein Jahresabo zulegen.
    Da passt mir die Aktion sehr gut. Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?
    Kann ich mir einfach zwei Stück kaufen und dann unter Konto/Code einlösen nacheinander freischalten?

egges01 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anderseits bringen tut dir das aber nur etwas wenn du nach 6 Monaten mal ne Pause machen willst, denn 12 Monate für 99,99€ Gutscheine gibts auch jedes Jahr aufs neue :)

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn, und ja da steht ein wenn, DAZN USA da den Zuschlag kriegt dann sind die 500Mio für Bundesliga und die x Millionen für die UEFA CL Pipifax
    Und dann ist man überhaupt zu groß um zu failen und/oder in Insolvenz zu gehen.
    Report: NFL Sunday Ticket likely to be primarily a streaming offer in next cycle

DirectTV ist ja raus, es stehen ESPN+, Peacock, DAZN USA und Amazon ante portas.

Ja, die Chancen stehen sehr klein da den Zuschlag zu bekommen aber das hat man in Canada auch gesagt und dann hat man dort doch den Zuschlag bekommen.
    Ja, hatten technische Schwierigkeiten und mussten auf Druck der NFL wieder an Rogers sublizensieren.
    Doch die hat man ja nun im Griff und technische Schwierigkeiten können die anderen OTT Anbieter in den USA die Interesse zeigen auch haben.

Aber da will man hin und da denkt DAZN schon größer (was den Finanzrahmen angeht) als Teilrechte Bundesliga und/oder Teilrechte UEFA CL.

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mit Dazn mehr als zufrieden. Bei Jahresabo 8,25 im Monat. Wer da jammert sollte einen weiten Bogen um Lokale machen.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, man kann auch direkt dran vorbeilaufen, haben gerade eh zu... :whistle:

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich kannst Essen und Getränke abholen oder liefern lassen ;) Aber für den Preis von 2 Kaffee bekommst einen Monat Sport. Führte zur Absurdität das Restaurantkritiker nun Bahnhofsessen in Wien testen... Was tut man als Journalist nicht alles für Geld scheinbar.

Über die Gassen: Sandwiches to go - derStandard.at

Schinken Käste Toast für 6,80 und eine Schnitzelsemmel für 12 Euro. Da jubelt der Hipster :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021