1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Wie erwartet ne klare Niederlage gegen Bayern. Aber ab jetzt muss gepunktet werden gegen Bremen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dachte sich die Hertha ja auch schon. Bremen ist dieses Jahr eine Wundertüte, aber eine stabilere als letzte Saison.
     
  3. Eigentlich hätte man ja schon gegen Bayern punkten müssen, wenn man sich die Situation in der Tabelle ansieht. Alleine 8 Punkte Rückstand auf Platz 16. Auch kann ich die Leute nicht verstehen, die die Leistung von Schalke 04 als ordentlich bezeichnen. Im Vergleich zum 0:8 in der Vorrunde, sicherlich, aber ist das schon der Anspruch? Die Tore zu erzielen wurden den Bayern mal wieder viel zu einfach gemacht. So wirds auch gegen Bremen schwer.
     
    headbanger und Peter321 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sie haben wenigstens gekämpft anstatt sich abschlachten zu lassen wie damals in dem Spiel, welches mit 8:0 für die Bayern ausging. Das ist ein Unterschied!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ein Sieg aus 18 Spielen. Wird man da mindestens 3 aus 16 gewinnen können, unter der Voraussetzung, daß Köln ab sofort nicht mehr punktet? Für Arminia wären es schon 4 Siege. Beides erscheint unrealistisch.

    Ich lege mich mal fest, Ostern ist die Messe gelesen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    So tief ist der Anspruch bei S04 gesunken. ;)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, 0:4 eben. :whistle:

    So langsam fehlt mir aber auch die Phantasie, wie der Klassenerhalt noch gelingen könnte. Von 16 Partien müsste man 5-6 gewinnen sowie noch ein paar Unentschieden spielen.:rolleyes:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Schalke nicht das einzige Spiel gegen Hoffenheim gewonnen? Wie kommst du dann auf 5 Punkte???
     
    headbanger gefällt das.
  9. Ach kommen gegenüber einem 0:8, ist ein 0:4 doch schon mal ein echter Fortschritt, zumal Schalke wirklich gefährlich paarmal aufs Tor geschossen hat.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar war das im Vergleich zur Niederlage in München jetzt im Rückspiel besser. Und klar war man ein paar Mal gefährlich vor dem Tor, aber konnte eben keinen Treffer erzielen. Bayern spielte in dieser Saison nur in den beiden Spielen gegen Schalke sowie gegen Frankfurt und Augsburg zu Null, also selbst Bielefeld und Mainz trafen gegen die. Zeigt also auch wie harmlos der Schalker Sturm ist.